Gibt es von der Emirates eigentlich keine direktflüge nach Male? Machen das nur die condor und die LTU oder wie?
Direktflug mit Emirates nach Male?
-
geschrieben 1218103062000
-
geschrieben 1218103296000
JA
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1218104328000
die Emirates fliegt nur über Dubai. Könnest ja event. mit einem Stopp verbinden, falls ihr die Zeit habt.
Aber würd jedenfalls die Emirates der Condor, LTU etc. vorziehen, trotz Zwischenlandung in Dubai. Allein schon wg dem Service, Essen, Sitzabstände...
LG
-
geschrieben 1218104817000
Direktflug = mit Zwischenlandung
Nonstopflug = ohne Zwischenlandung (non stop)
-
geschrieben 1218109495000
@sternchen73: Vorurteile muss man pflegen, gell?
Sitzabstand Condor B767: 32"
Sitzabstand Emirate A330: 32"
Zitat aus einer dooyoo-Kundenbewertung der Emirates:
"An Board des Airbus muß man dann feststellen: Hoppla. Economy-Sitzabstand liegt ja locker unterhalb der gängigen Charterfluggesellschaften oder z.B. Lufthansa. Mir fällt der Vergleich nicht sonderlich schwer bei 1,98m Körpergröße. Kurz gesagt: Knalleng. So erklärt sich auch der Kampfpreis von Emirates: Wir knallen einfach noch eine Reihe Sitze rein und schon können wir gesamt gesehen die Sitze billiger verkaufen..."
Gruss
highflyer
-
geschrieben 1218110137000
wenn ein direktflug mit zwischenlandung ist, was ist dann ein stop-over-flug??????????
ob der sitzabstand bei emirates anders ist als in anderen fliegern kann ich nicht beurteilen. mit einer gesamtgröße (ohne hochtoupierte haare) von gerade mal 1,60 m spielt das bei mir auch keine rolle fakt ist aber, dass die arabischen fluggesellschaften im service wirklich unschlagbar sind, jedenfalls das, was ich bisher bei qatar airways und emirates erleben durfte war phänomenal. und lieber fliege ich mit zwischenstop und emirates als einmal durch mit ltu.
LG Sue -
geschrieben 1218110188000
-
geschrieben 1218115938000
wir sind auf dem weg nach mauritius in dubai zwischengelandet.
ich fand das eigentlich ganz angenehem.
es ging 6 h bis dbx und von da noch mal 6 h bis mru.
wir hatten den stopp sozusagen auf der streckenhälfte.
man hat im hinterkopf nicht die gesamte flugzeit, sondern erstmal nur die 6 stunden. das ist eine überschaubare zeit und nicht so ellenlang.
man kann sich in dubai die beine vertreten, vernünftig zur toilette gehen, etwas trinken, ggf eine rauchen, etwas bummeln und dann geht es auc schon wieder weiter.
ich fand es eher angenehm, als 11 stunden nonstop in der ltu sardinenbüchse.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1218116914000
genau meine Meinung lexilexi. Finde ich auch total angenehm nicht die ganze Strecke in einem zu haben. Wir haben es auch nach Mauritius so gemacht. War genau richtig aufgeteilt.
Würde ich jedes mal wieder vorziehen, als 10-11 Stunden festzusitzen.
Machen wir jetzt auf die Malediven auch so. Zwischenstopp in Doha.
-
geschrieben 1218117318000
Bei einem Stop over kann man je nach Klasse, Eco- Business oder -First z.B 1-4 Tage in Dubai bleiben und dann weiterfliegen. Je nach Angebot der Airline.
Bei einem Stop fliegst man meistens nach ein paar Stunden oder auch weniger weiter.
Gruss
Gruß Marco