Überlegt Euch ob Ihr Eurowing Discover fliegt. Oder bereitet Euch vor.
Nach Mombasa noch ganz entspannt von Stuttgart nach Wien und mit Aethopien Airline über Addis Addeba nach Mombasa geflogen.
Tolles Essen, alkoholische Getränke, Kopfhörer und Decke inklusive.
Rückflug sollte ein Lufthansa Direktflug nach Frankfurt werden.
Alles über Lufthansa gebucht. Während dem Urlaub bekam ich mehrere e-mails das meine Flüge umgebucht werden. Die Flugzeiten blieben gleich nur das der Carrier jetzt Eurowings Discovery ist.
Angepriesen wurde das als Update: neue Fluglinie, neue Flieger, neuest Entertaimentsystem.
Was nicht erwähnt wurde war die mangelnde Beinfreiheit, das man für alles bezahlen sollte oder wenn man Kinder hat und der Kopfhörer nicht passt einen Kopfhörer bezahlen muss.
Nichts wurde in den e-mails erwähnt. Auf meine Beschwerde im Flieger kam nur Achselzucken.
Schließlich hatte ich Lufthansa gebucht. Auf eine Antwort von Lufthansa auf meine Beschwerde-e-mail warte ich noch heute.
Fliege dieses Jahr wieder nach Mombasa aber dieses Mal mit Turkish Airways. Discovery ist ein no go und man muss sich schämen das das eine deutsche Fluglinie ist.
Lufthansa schimpft über Ryan Air und macht aber das selbe auf Langstrecke. Nur Ryan Air spart und gibt das teilweise den Kunden als billigeren Flugpreis weiter. Bei Discovery ist nichts billig. Weder Flugpreis noch im Flieger
Wenn man rechnet was man bekommt, dann ist das reine *******.
Aber wenn Ihr mit denen Fliegen wollt bereitet euch vor. Habt auf Langstrecke eine Decke dabei und auch einen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke.
Denn das kostet zusammen schon 13 Euro.