Der Preisunterschied zwischen Economy und Business auf der Strecke FRA - MIR sind ca. 50,- €, wenn du regulär buchst.
Wieviel das im Rahmen einer Pauschalreise ist, kann dir nur dein RB sagen.
Der Preisunterschied zwischen Economy und Business auf der Strecke FRA - MIR sind ca. 50,- €, wenn du regulär buchst.
Wieviel das im Rahmen einer Pauschalreise ist, kann dir nur dein RB sagen.
Zitat ABB Eurowings Discover:
5.1 General Allgemeine Beförderungsbedingungen für Fluggäste und Gepäck (ABB), klick hier
Sitzplatzreservierung:
5.1.3
Eine Erstattung erfolgt nicht, wenn Sie den Flug freiwillig nicht antreten, umbuchen oder in eine andere Beförderungsklasse hochstufen oder uns bei Buchung unkorrekte Angaben zur Befähigung des Sitzens am Notausgang gemacht haben.
Vielen Dank für deine Antwort.. warte dann einfach ab..
Liebe Grüße
Danke auch für die zweite Antwort okay dann warte ich halt..
Aber der Standart wäre für mich kostenfrei, deswegen ist der Punkt nicht ganz zutreffend oder verstehe ich da was nicht richtig? Mir ging es darum einen Standard zu buchen um einen guten Sitz zu haben, und im Idealfall noch ein Upgrade zu machen
Wenn du nix zahlst für die Reservierung, so trifft es dich nicht.
An welchen Datum fliegst du denn….
Am 24.05, konnte es zwischenzeitlich klären 110 Euro der Aufpreis da Muss ich erstmal drüber nachdenken Ob sich das rentiert.
Es gab da Mal eine bzw soll es noch geben laut Google, allerdings wäre das Upgrade erstmal nur für den Hinflug interessant gewesen, aber da das Ticket vom RV noch nicht Final erstellt wurde geht Upgrade eh erstmal nicht.
Werde es mir nochmal überlegen
Danke für die Info, naja Lounge ist in monastir eh nicht der Burner..
Ich lese schon eine Weile hier im sehr interessanten und "friedlichen" Forum mit. Hier geht man noch anständig mit einander um.
Nun habe ich auch meine erste Frage.
Mir ist aufgefallen, das sich die Flugroute für den Flug 4Y152 von FRA nach MRU seit ca. 1 Woche geändert hat. Bis dahin ging der Flug über Ägypten, Äthiopien, Somalia. Jetzt über Algerien, Niger, Kongo, Tansania. Da dies natürlich eine wesentlich längere Strecke ist hatten nun auch alle Flüge erhebliche Verspätungen und Flugzeiten von 11,5 bis 12 Stunden, statt der vorher üblichen 10,5 bis 11 Stunden.
Gestern z.B. sind ab FRA die Flüge DE2314 17:09 bis 05:59 (alte Route) und 4Y152 16:56 bis 06:48 (neue Route) mit einer Flugzeit Differenz von 1 Stunde geflogen.
Ist der Grund bekannt, warum 4Y diese viel längere Flugroute fliegt oder ist das zeitlich begrenzt? Es ist ja auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!