Stichwort: Somalia / Evakuierungsflüge ...
Discover Airlines
-
geschrieben 1682348817844Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1682349058384
Tut es. Der Luftraum ist für zivilen Verkehr weitestgehend gesperrt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1682354373758
Tach zusammen,
das war wohl Eurowings spezifisch, Condor und Air Mauritius sind fast den direkten Weg geflogen und haben nur auf Höhe des Sudan einen kurzen Schlenker über das Rote Meer gemacht. Zusätzliche Flugzeit knappe 1/2 Stunde.
LG
Vadder
-
geschrieben 1684093188244
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
Ich reise in Form einer Pauschalreise mit Eurowings discover, würde mir gerne ein Upgrade gönnen was aber nicht geht weil aktuell noch keine Tickets erstellt wurden.
Habe heute vom Eurowings discover Mitarbeiter Mal den Buchungscode bekommen da kommt die Meldung das das Ticket noch nicht bezahlt Sei kann mir Bitte wer erklären woran so was liegt? Meine Pauschalreise ist komplett bezahlt.
Vielen Dank schon einmal für die Erklärung
Liebe Grüße Rene
-
geschrieben 1684096000055
Das habe ich mir schon gedacht, aber müsste der RV nicht gleich weiter zahlen? Aber gut Warte Mal die Woche ab fliege Ja Erst Übernächste Woche..
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1684132130492
Nein muss er nicht, Rene. Es kommt immer darauf an, welche Form der Buchung Deines Fluges gewählt wurde(Volumens-Kontingent, Kontingent,Flugdatenbank, Direktanbindung)
Würde zu weit führen das alles zu erklären. Aber auch VA haben Zahlungsziele- es kommen ja noch weitere Buchungen dazu, und die können auch kurzfristig sein.Du buchst ja nicht alleine über den VA...
-
geschrieben 1684226247249
Dankeschön für die Erklärung Günter, dann Bin ich schon wieder eine Ecke schlauer!
-
geschrieben 1684440055123
Unsere Entschädigung ist endlich da 拾拾拾. Nachdem wir im Dezember 23 in Punta Cana am Airport einen längeren Aufenthalt als geplant hatten auf dem Rückflug, hat Lufthansa nun endlich unsere 600 pro Nase überwiesen plus die Kosten für den Anwalt. Warten hat sich also gelohnt . Unsere Arbeit war lediglich die Tickets zum Anwalt zu geben, sonst nichts. Freue mich schon aufs nächste Mal am Airport hocken, denn 600 für 4-5 std ist doch ein klasse Stundenlohn
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1684478895505
Kommentare, die die Welt nicht braucht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.