Hallo, Discover Airlines betreibt auf der Langstrecke nur Airbus A330-300.
Discover Airlines
-
geschrieben 1698693404651"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1698755852614
Es wird auch noch der Airbus A330-200 geflogen.
-
geschrieben 1698756347200 , zuletzt editiert von HABERLING
Asche über mein Haupt, es fliegen auch noch 3 Airbus A330-200.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1700423555934
Kann mir jemand sagen, warum im A330-300 in der Eco in Reihe 18 die beiden innenliegenden Sitzplätze E und F als einzige vorne im XL Bereich kein XL haben und dementsprechend statt 110,- Euro „nur“ 39,- Euro kosten zur Reservierung? Die Gangplätze D un G sind wieder als XL gekennzeichnet.
ist da im Fussraum die Box vom IFE der 16er Reihe? Hat da jemand mal gesessen?
-
geschrieben 1700425927912
Hallo, das unten beschriebene gilt für 18 D u. G.
geschrieben 1700427646755
Danke. Aber genau das meine ich…was ist mit den inneren Sitzen? Die stehen ja nicht weiter vor, als müssten demzufolge abgesehen vom Stauraum auch mehr Kniefreiheit bieten oder was meint ihr?
-
geschrieben 1700457267234 , zuletzt editiert von HABERLING
Nein, die Personen die auf 18 D & G sitzen haben links und rechts hinter 16 D & G "mehr Beinfreiheit", als die auf 18 E & F, da es in Reihe 16 nur 3 Sitze gibt.
geschrieben 1702679212638
Flug Frankfurt - Las Vegas 2h Verspätung
Flugzeugwechsel (ist wohl modern bei Discover)
Stuhllehne defekt bei 12h Flug Ätzend - kein Internet obwohl vor Flug gebucht - keine Kopfhörer - nicht genug Essen (da ich hinten war musste ich Vega essen) Platzangebot Katastrophe - Service leider nicht gut - Discover ist einfach Eurowings nur anderer Name - Für Langstrecke völlig ungeeignet
Rückflug 2h Verspätung
die Kissen wurden nicht gewechselt (starker Geruch)
kein Internet - Service wieder nicht gut
Lufthansapreise für Schrott
FAZIT: wer Discover gut bewertet ist noch nie mit spitzen Airlines geflogen
DISCOVER AIR IST LICHTJAHRE HINTER ANDEREN AIRLINES
-
geschrieben 1702716483381
Erstmal hallo, Dion.
Bist in der letzten Zeit nicht oft geflogen ? Denn ja, das mit dem Flugzeugwechsel kommt vor und ist keine Besonderheit von Discover.
Kannst du vielleicht noch mitteilen, inwiefern das Platzangebot eine Katastrophe war ? Damit die Leser hier wissen worum es dabei geht ? Vielleicht auch noch Näheres zum nicht guten Service ? Was war da zu beklagen ?
Aber du musst nicht schreien (großschreiben = schreien). Ist nicht notwendig.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1702729994497
Na ja , Fliegerwechsel und Verspätung können vorkommen. Platzangebot ist normalerweise bekannt bzw. kann man selbst durch Reservierung, entweder bei Buchung oder im Rahmen des Online Check Ins, steuern.
Aber nicht genug Essen, keine Kopfhörer, Sitz kaputt, kein Internet ist schon grenzwertig. Würde ich nicht " schlucken" sondern um Kompensation bitten bzw hätte es sofort getan.
Kissen ? Starker Geruch ist etwas unbestimmt. Kann auch von der Reinigung stammen.
Alternativen ? Nonstop eher nicht, aber mit 1 x Umsteigen reichlich. Und preislich absolut interessant.