Na du bist ja lustig, wie kommst du darauf das hier die Beschwerdestelle von Discover Airlines ist?
Discover Airlines
-
geschrieben 1706126677122"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1706127796564
In der Wut vergessen, uns zu begrüßen und mitzuteilen, das er diesen Text dorthin gemailt hat?
Nach Sauerkrautkoma, Weisswurstconnection und Guglhupfgeschwader, Dampfnudelblues und Kaiserschmarrndrama, nun der neue Fall für Eberhofer: Streichfettfiasko
-
geschrieben 1706128247672 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@jockel77 sagte:
Fast das komplette verteilte Frühstück wurde von den Stewardessen wieder eingesammelt und kommentarlos weggeworfen. Sie kannten die Prozedur offensichtlich.
Natürlich kannten sie die Prozedur: ausgeteiltes Essen, darf nicht wieder verwendet werden und muss vernichtet werden. Oder was hättest du erwartet solle damit geschehen?
Wir mussten hungrig das Flugzeug verlassen und konnten wegen der Verspätung auch am Flugplatz das Frühstück nicht nachholen.
Das ist tatsächlich dramatisch... ohne Frühstück in ein fremdes Land...
da sollte die Fluggesellschaft doch nicht so ein Frühstück ohne Wurst Käse etc anbieten.
Was stellst du dir vor, ein Buffet?
Ich bitte Sie sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ich bin ein treuer Kunde und möchte es auch bleiben, aber nur, wenn Sie mir zeigen, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und sich um die Qualität Ihres Essens kümmern.
Ein sogenannter Catch 22 Fall: Um eine Besserung des Frühstücks zu beurteilen, musst du einen neuen Flug auf dieser Strecke buchen, was du nicht tust, da du vom Frühstück entäuscht warst....
Aber mal ernsthaft: wie war der Rest des Fluges? war dieses Frühstück wirklich so traumatisierend?
-
geschrieben 1706128656065
Mal wieder: Vollkommen absurde Erwartungen - und man fragt sich doch gleich, wie um alles in der Welt knackfrische Semmeln und Tomaten unter den bekannten Bedingungen zur Verfügung gestellt werden sollen?
Neben einem Bäcker fliegt Herr Mutti parallel direkt nach Herstellung oder Ernte um die taufrischen Produkte zu übergeben?
Willkommen in Wolkenkuckucksheim!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1706128796891
Da soll es doch eine ganz akzeptable Onboardbar geben, also aushungern muss da niemand
-
geschrieben 1706130225239
Ist vermutlich nicht als Witz gedacht, ich muss übrigens ebenfalls direkt an Bord essen und trinken!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1706130571995 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, ist schon klar. Aber dass man sich darüber derart aufregen kann... hungrig aus dem Flieger raus.. Konnte man im Flieger nichts kaufen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1706131257879
Das gekaufte Essen mundete nicht. Was soll man dazu noch raten?
Minimales Mitleid von mir.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.