"Wenn Sie den Economy Light Tarif gebucht haben, fällt eine Check-in Gebühr von 25€ am Flughafen an."
Für alle anderen Fluggäste ist der Flughafen Check-In gebührenfrei möglich.
"Wenn Sie den Economy Light Tarif gebucht haben, fällt eine Check-in Gebühr von 25€ am Flughafen an."
Für alle anderen Fluggäste ist der Flughafen Check-In gebührenfrei möglich.
Vielen Dank für die Info. Dann werden wir beim Rückflug unserer Pauschalreise am Schalter von Discover einchecken.
Gruss Gabi
Discover Airlines mit News beim Catering, klick hier
"einen kostenlosen Wasser-Service für alle Gäste in der Economy Class nach dem Start".
Wir wollen 02.2025 in die Dom.Rep. fliegen.
Kann mir jemand sagen wie die Sitzplatz Preise für Economy mit Beinfreiheit und Sitzplatz Notausgang sind?
Gucks du hier: Sitzplatzreservierung unter "Wie viel kostet eine Sitzplatzreservierung auf einem Discover Airlines Flug?" und du bekommst die Antwort: 83,- €.
Hallo, beide Sitze kosten das gleiche, darum heißt es, min. 10 cm mehr Beinfreiheit. Auf der Langstrecke gibt es nur 4 Exit Sitze und zwar in Reihe 28 bzw. 30 je nach Konfiguration.
Anders ausgedrückt: 83€ sind eine sehr präzise Aussage betreffend den Sitz mit "minimum 10cm mehr Beinbeinfreiheit" ()!
Wenn dir weniger reicht kannst du auch nur "bevorzugte Sitzzone" wählen. Oder welchen Preisunterschied hast du wo gefunden?
Habe mal eine Probebuchung getätigt und unten stehendes ist Fakt.
Ok... ich merke es mir für das nächste Mal: nicht den Fragenden mit einem Link überfordern sondern gleich den Screen Shot der jeweiligen Seite posten... Ich dachte immer, links wären besser als Screen Shots, da der genigte Reisende bei Änderungen dann die aktuellste Info bekommt....
@Zwergtom: falls du den abweichenden Preis für Sitz am Notausgang findest, bitte poste ihn doch hier. Dann klärst du uns alle auf.
Mit ebenso freundlichen Grüßen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!