• Jaeke2009
    geschrieben 1348776335000

Wir sind dieses Jahr im Januar mit Ryanair von Berlin nach London Stansted geflogen.

Für ein verlängertes WE reicht Handgepäck völlig aus.

Ab Stansted kannst du auch günstig mit Easybus in die Stadt kommen, Preise ab 2,-GBP pro Person und Strecke. Wir hatten den Bus 2 Monate vorher online gebucht und für die Hinfahrt 6,- GBP und Rückfahrt 7,- GBP pro Person bezahlt. Da der Flieger überpünktlich gelandet ist, konnten wir sogar einen Bus früher in die City nehmen.

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses. Unbekannt
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1348784531000

Cape100:

Bei easyJet empfinde ich die Gebühren für das Ändern der Namen als Frechheit.

Eine Frechheit ist es höchstens, sich vorher nicht zu informieren, und danach dieses Abzocke-Geleier zu starten. Probier mal eine kurzfristige Namensänderung auf der Langstrecke bei einer "Qualitätsairline", vor allem wenn Du die billigste Buchungsklasse hast.  Da würdest Du staunen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!