Du brauchst nicht zu beten. Hier ein paar Zahlen, damit Du die Dimension von Egypt Air kennst.
* Egypt Air verfügt über ca. 50 Flugzeuge.
* Egypt Air befördert jährlich zwischen 4 und 5 Millionen Passagiere.
Guten Flug wünscht Dir Hans
Du brauchst nicht zu beten. Hier ein paar Zahlen, damit Du die Dimension von Egypt Air kennst.
* Egypt Air verfügt über ca. 50 Flugzeuge.
* Egypt Air befördert jährlich zwischen 4 und 5 Millionen Passagiere.
Guten Flug wünscht Dir Hans
euer wort in gottes ohren...
Falsch liebe Princess1986. Mein Wort in den Ohren von Allah und Mohamed seinem Prophet.
....wems noch nicht aufgefallen sein sollte, bei Egypt Air braucht niemand selber zu beten . Die Grundeinstellung der Monitore zeigt beim boarden eine Moschee und ein Koranzitat und vor dem Abflug gibts erst mal über die Audio-Videoanlage ein par Suren aus dem Koran gratis......
Echt AI was Egyptair anbietet ....... . Wirkt beim ersten Mal vielleicht etwas befremdlich aber man gewöhnt sich im Laufe der Zeit dran.
Gruß Serramanna
Hallo,
ich habe mir die meisten Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dass so ziemlich jede Meinung vertreten ist. Auch im sonstigen Internet gehen die Meinung weit auseinander.
Weiß einer von Euch wie der Service in der Business Class ist?
Habe einen Flug von D´dorf nach Nairobi für 1328,- Euro gefunden... eigentlich kann man für den Preis doch nicht viel falsch machen, oder?
Liebe Grüße aus dem endlich sommerlichen Ruhrgebiet
Liane
Hallo ...
ich stell mal eine recht bescheidene Frage.
Wir fliegen mit Egyptair am 14.07. (Dienstag) von Frankfurt in Richtung Urlaub
Wer ist schonmal in Frankfurt gestartet?? Und auf welcher Startbahn ... ich hoffe die West
Der Grund ist das wir hoffen unser Haus von oben zu sehen und das Bekannte das Starten des Flugzeuges Fotografieren bzw. Filmen sollen.
Ich weiß das das nicht hier in diese Rubrik paßt ... aber ich wußte nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte.
Hallo
hätte auch mal ne frage
und zwar fliegen wir von frankfurt nach cairo und nach 2,5 st weiter nach hurghada.
wollte gerne wissen wie das in cairo so abläuft mit dem aufenthalt ( einfach oder chaos, getränke usw.)
vielen dank im vorraus
pitti111
wir fliegen im mai 2010 mit egyptair von VIE über CAI nach NBO und retour - bis jetzt keinerlei bedenken, weil fliegen ist ja nur das mittel zum zweck und in diesem fall heißt der zweck: safari
lg
chipsy57
Hallo
wo muß mann eigentlich das Visum kaufen wenn man in Cairo zwieschenlandet
und 2,5 stunden später nach Hurghada weiter fliegt.
In Cair oder Hurghada.
mfg
pittii111
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!