Danke,
sag mal du weißt ja unheimich viel von denen ich stöbere nämlich schon fast 2 jahre hier rum weil sich mir immer wieder die Frage gestellt hat MS oder doch eine andere Airline. Bist du dort angestellt (Internetpressesprecher) oder Aktionär ? Bis jetzt hatte ich immer Glück und Emirates oder Etihad hatten ein Partnerspecial aber dieses Jahr wollten die 4560€ und bei Egyptair habe ich die Tickets für 3500 bekommen.
Stimmt es das ich in Business auf reinen MS-Flügen 2x 32kg haben darf?
Und wie siehts mit dem Transfer in Kairo aus?
Ich habe hier Sachen gelesen über eingezogene Pässe usw... da haben sich mir die Nackenhaare aufgerichtet.
Einer schreibt er hatte Probleme bei der Mitführung von Insulin. Mein Mann ist Diabetiker und für 7 Wochen braucht er natürlich einiges. Und das muss ins Handgepäck a) weil wir Angst vor Verlust haben und es diese Art Insulin in Thailand nicht gibt und Insulin darf nicht unter 5° C gelagert werden, weil es sonst seine Wirkung verliert.
Wie siehts in Kairo mit der Lounge aus, darf man dort eventuell rauchen?
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen aber ich bin froh an einen geraten zu sein der - so hoffe ich - Ahnung hat und hier nicht nur dumm rumquatscht. Davon gibts leider in jedem Forum reichlich