• andrew62
    geschrieben 1232988278000

kann sein daß ich mich flasch ausgedrückt hab´...

Wenn´s mitllerweile nach Samui auch zum Durchchecken geht, umso besser, damit sollten zumindest die Thai Domestic Destinationen abgedeckt sein.

Trotzdem scheitert´s nicht nur an der Intelligenz, wenn´s einmal nicht geht.

In den USA ist z.B. grundsätzlich am ersten Landepunkt Pass- und Zollabfertigung; und die sind sicher nicht zu "blöd" zum Gepäckumladen ;)

LG Andy
  • CCBremen
    geschrieben 1235406215000

Hallo,

wir waren schon mehrfach in Thailand und kennen auch das Einreiseprozedere, den Suvarnabhumi Airport usw. Aber es gibt ja immer mal neue Situationen und daher habe ich auch eine Frage:

Wir werden am 02.03.09 mit LH in BKK ankommen und dann weiterfliegen nach Siem Reap/Kambodscha mit Bangkok Airways. Umsteigezeit haben wir 3 Stunden 45 und Gepäck wird auch durchgecheckt bis REP. Das es eine Lounge von Bangkok Airways gibt, wissen wir auch. Soweit ales klar. Aber können wir im Transitbereich bleiben? Es ist ja Internationaler Flug ankommend und wir fliegen ja sozusagen auch international weiter nach REP. Oder muss ich erst in Thailand einreisen (und dann wieder Ausreisestuer zahlen?). Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Danke! :kuesse: LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!