Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Flügen mit Emirate? Beste Plätze? Service? Unterhaltung .... etc.
Fliegen über Dubai auf die Mallediven im Herbst.
Freue mich über Infos.
Danke
Die beste Erfahrung hat www.emirates.com. Da bekommst Du detailierte Informationen über Bordentertainment, Layout der Flieger, Service,...
Ist auch verdammt schwierig, Dir zu helfen, wenn Du nicht sagst, welche Strecke Du fliegst.
@'chriwi' sagte:
Die beste Erfahrung hat www.emirates.com. Da bekommst Du detailierte Informationen über Bordentertainment, Layout der Flieger, Service,...
Ist auch verdammt schwierig, Dir zu helfen, wenn Du nicht sagst, welche Strecke Du fliegst.
Düsseldorf => Dubai
Dubai => Malediven
und wieder nach Hause
Ich bin im Jänner erstmals mit Emirates geflogen (MUC -> Dubai -> Shanghai und BKK -> Dubai -> MUC).
Das Bordentertainment war bei MUC -> Dubai -> MUC hervorragend, bei anderen beiden Teilstrecken noch eine Klasse besser. Über 800 Programme, davon dutzende neue Filme und viele Klassiker (ich hab "The Queen", "Walk the Line", "Departed" und "Dirty Harry" gesehen), dazu gibt's Fernsehserien (auch meine geliebten Simpsons), unzählige CD's, wo Du am Touchscreen sogar die Titel einzeln wählen kannst und Video-Spiele. Und alle Filme beginnen dann, wann Du willst, zwischendurch Pause drücken od. vorspulen kein Problem.
Guckst Du: http://www.emirates.com/TravellerInformation/Inflight/InflightEntertainment/Overview.asp
Da kannst Du für Deine Flugstrecke das Programm sehen.
Der Service geht sowieso nicht besser, Essen war gut, Getränke gab's ausreichend, einmal haben wir einen Bailey's auf Eis nach dem Essen geordert (und bekommen).
Für Infos über das Layout der Flieger mit Bewertungen der Sitze gibt's z.B. bei seatguru.com Einfach Fluglinie u. Type eingeben. Dann wird Dir ein Sitzplan des Fliegers gezeigt.
Freu Dich auf den Flug.
LG
ChriWi
@'chriwi' sagte:
Ich bin im Jänner erstmals mit Emirates geflogen (MUC -> Dubai -> Shanghai und BKK -> Dubai -> MUC).
Das Bordentertainment war bei MUC -> Dubai -> MUC hervorragend, bei anderen beiden Teilstrecken noch eine Klasse besser. Über 800 Programme, davon dutzende neue Filme und viele Klassiker (ich hab "The Queen", "Walk the Line", "Departed" und "Dirty Harry" gesehen), dazu gibt's Fernsehserien (auch meine geliebten Simpsons), unzählige CD's, wo Du am Touchscreen sogar die Titel einzeln wählen kannst und Video-Spiele. Und alle Filme beginnen dann, wann Du willst, zwischendurch Pause drücken od. vorspulen kein Problem.
Das ist das ICE System, welches von Deutschland aus nur sehr selten zum Einsatz kommt. Hat man in der Regel nur auf Weiterfluegen, wie Du ja schon beschrieben hast.
Das "normale" Unterhaltungsprogr. ist aber auch sehr gut. Da kann man die Zeit gut totschlagen.
habe die anderen schon alles gesagt.bin schon mehrfach mit EK geflogen nach Bkk.immer wieder gut.obwohl auch hier manche Leistung gestrichen wurde.z.b bei Aufenthalt über 8std.das kostenlose Hotel.
Halli Hallo,
leider stimmen die Onlineansichten von Emirates bezgl. des Bordentertainments nicht immer Bei uns stand z.B. das wir nirgendwo ICE hätten, wir sind HAM-DXB-KUL und wieder return geflogen und hatten dann aber auf jeder Teilstrecke ICE.Darauf kann man sich also leider nicht immer verlassen.
Im Gesamten ist Emirates eine gute Airline bei der man vom Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern kann.Nur bei einigen Dingen haben sie über die Jahre nachgelassen aber diese Problem scheinen ja auch andere Airlines zu haben.
LG und guten Flug
Sandra
@bangkokman: Ja, die Stoppover-Angebote von Emirates sind ganz schön happig. Wir hatten auch knapp 10 Stunden Aufenthalt, aber wir haben die Zeit sehr gut am Jumeirah Beach verbracht (siehe Reisetipp).
@Sandra: Kann schon mal passieren, dass aus innerbetrieblichen Gründen ein anderes Fluggerät zum Einsatz kommt. Das Bordprogramm ist ja eine freiwillige Zusatzleistung der Airline, d.h. man hat keinen Anspruch drauf. In eurem Fall ist ja sogar eine Verbesserung eingetreten.
Ja das klingt ja alles sehr gut, dann freue ich mich auf den Flug, trotz der Länge! Eine Frage habe ich jedoch noch, darauf habe ich auch auf der Seite von emirate keine Antwort bekommen: die Filme/Programme etc., sind die alle in nur englisch?
Vielen dank für eure Infos
nein schnatte es sind auch ca.2-4 filme in deutsch dabei.
www.emirates.com/de/TravellerInformation/Inflight/InflightEntertainment/scheduleresults.asp
wenn das dein flug ist klick auf den rechten tv radio button und dann auf die filme z.b. dort steht dann auch welche sprache vorhanden ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!