• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1176732607000

Huhu schnatte,

also die Emirates sind schon ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich finde die werden höher gelobt als sie eigentlich sind, ist viel mehr Schein als Sein. Ausserdem haben die die hinterletzten Flugzeiten nach Male, jedenfalls für mein persönliches Empfinden. Da hast locker zwei Tage hops beim Hin- sowie auch auf dem Rückflug. Auf die Malediven würde ich mich deshalb immer gegen die Emirates entscheiden und auf die gute alte Condor zurückgreifen, die gehen Non-Stop und man gewinnt echt eine Menge Zeit, auch wenn es nur ein "piefiger" Charterflieger ist , aber dafür ist man in 9 Stunden im Paradies ohne noch auf dem Dubai-Airport stundenlang rumzuhängen.

LG

• schnatte
    geschrieben 1176795392000

Die Condorflüge waren leider nicht mehr zu bekommen. Das mit den Flugzeiten stimmt. In der Sommersaison fliegen die ab Male 2:30 Uhr. Das hat mich auch gestört. Man bekommt dann am Abreisetag ein Zimmer in male, aber was soll ich damkt, da ich ja sicher 3 Std. vorher >also 23:30 Uhr< am Flughafen sein muss. Wozu also das Zimmer? Wir sind mit dem Rückflug jetzt in die Wintersaison gerutscht, da geht der Flug morgens. Das war mir wichtig. Sonst hätten wir eine Zwischenübernachtung in Male und eine in Dubai gehabt! Wer plant den so besch.... die Flüge? Ich hoffe, dass sich bis Okt./Nov. die Flugzeiten nur zum positiven/nicht zum negativen ändern.

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1176796115000

Hallo schnatte,

ist zwar richtig das du theoretisch erst um 23.30 Uhr am Flughafen sein musst, aber richte dich schonmal darauf ein, das du schon irgendwann nachmittags von "deiner" Insel abgeholt wirst. Es dürfen nämlich weder Boote noch Wasserflieger nach Einbruch der Dämmerung auf den Males Transfers durchführen. Also richtet euch schonmal darauf ein, das ihr gegen 17 Uhr schon in Male steht, und dann ist das mit dem Zimmer ja gar nicht so verkehrt.

:D Male ist nämlich nicht gerade ein international spannender Luxusairport wo man sich stundenlang die Zeit vertreiben kann.

LG

• schnatte
    geschrieben 1176806858000

@'xelchen' sagte:

Hallo schnatte,

ist zwar richtig das du theoretisch erst um 23.30 Uhr am Flughafen sein musst, aber richte dich schonmal darauf ein, das du schon irgendwann nachmittags von "deiner" Insel abgeholt wirst. Es dürfen nämlich weder Boote noch Wasserflieger nach Einbruch der Dämmerung auf den Males Transfers durchführen. Also richtet euch schonmal darauf ein, das ihr gegen 17 Uhr schon in Male steht, und dann ist das mit dem Zimmer ja gar nicht so verkehrt.

:D Male ist nämlich nicht gerade ein international spannender Luxusairport wo man sich stundenlang die Zeit vertreiben kann.

LG

Hallo xelchen,

deshakt fliegen wir ja morgen ca. 11 Uhr zurück, ohne Zwischenübernachtung ;o)

LG

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1176811350000

uuuuups, hab ich glatt überlesen schnatte, sorry.

:D ja wer lesen kann ist klar im vorteil, schande über mein haupt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!