• MadWolf1963
    geschrieben 1083930923000

Wenn es ein non-stop-Flug nach Dubai ohne weitere Verbindungen isr, ist Emirates sicher okay.....ich kann aber die Euphorie über diese airline absolut nicht nachvollziehen....wenn es weiter geht Richtung Asien, herrscht bei denen oft das Chaos, unfreundliches Personal sowohl in der Luft als auch in Dubai.....diese Erfahrungen habe nicht nur ich sondern auch mehrere meiner Bekannten gemacht......aber naja, die Erfahrungen sind eben unterschiedlich ..... ich finde z.B. die Royal Brunei TOP, aber auch bei denen gabs wohl in letzter Zeit einige negative Erlebnisse auf den Flügen ex-FFM. SICHER ist die Emirates zumindest.....top-Fluggerät.....

• guest
    geschrieben 1084008839000

Ich war eigentlich von Emirates auch enttäuscht. Das Personal ist nicht so freundliche wie z.B. bei Sri Lankan, der Service ist ok, auch die Essenauswahl, aber nicht so übertrieben wie manche vielleicht erwarten. Am schwersten war ich vom Sitzreihenabstand enttäuscht.

Meine rechtzeitige Sitzplatzreservierung hat sowohl bei Hinflug wie auch Rückflug nicht geklappt. Entsprechende Reklamation an den Flughäfen wurde kühl zurückgewiesen.

Also: Emirates ist ok, aber nichts besonderes.

• guest
    geschrieben 1084008839000

Ich war eigentlich von Emirates auch enttäuscht. Das Personal ist nicht so freundliche wie z.B. bei Sri Lankan, der Service ist ok, auch die Essenauswahl, aber nicht so übertrieben wie manche vielleicht erwarten. Am schwersten war ich vom Sitzreihenabstand enttäuscht.

Meine rechtzeitige Sitzplatzreservierung hat sowohl bei Hinflug wie auch Rückflug nicht geklappt. Entsprechende Reklamation an den Flughäfen wurde kühl zurückgewiesen.

Also: Emirates ist ok, aber nichts besonderes.

• MadWolf1963
    geschrieben 1084016835000

AHA ! Is ja interessant daß auch mal jemand anders in nem Forum der EMIRATES kritisch gegenübersteht....normalerweise wird man sonst eher doof angemacht wenn man die nicht mag...hihi....naja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.....Maschine und Verpflegung is okay, aber der administrative Service ist total chaotisch....da klappt nix und null, und wie Du auch schon sagst, wird man nicht gerade mit Wohlwollen behandelt....ein bekannter von mir hatte flugplantechnisch 10 Std Aufenthalt in Dubai, und es hast NICHTS UND NULL geklappt mit dem zugesagten Tageshotelzimmer....keiner wußte bescheid, Transfers klappten nicht, Personal dummdreist und frech....er konnt grade mal 3 Stunden letztendlich in dem Zimmer verbringen....also ich bin total froh, daß z.B. die Royal Brunei auf Ihrem Weg nach BangKok und Borneo nicht mehr den doofen DUBAI-Flughafen anfliegt.....wo die Emirates Ihren guten Ruf her hat, ist mir ein Rätsel....da is mir jede asiatische Gesellschaft (Garuda und China-Airlines aus Sicherheitsgründen mal ausgenommen) lieber.....

• MadWolf1963
    geschrieben 1084016835000

AHA ! Is ja interessant daß auch mal jemand anders in nem Forum der EMIRATES kritisch gegenübersteht....normalerweise wird man sonst eher doof angemacht wenn man die nicht mag...hihi....naja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen.....Maschine und Verpflegung is okay, aber der administrative Service ist total chaotisch....da klappt nix und null, und wie Du auch schon sagst, wird man nicht gerade mit Wohlwollen behandelt....ein bekannter von mir hatte flugplantechnisch 10 Std Aufenthalt in Dubai, und es hast NICHTS UND NULL geklappt mit dem zugesagten Tageshotelzimmer....keiner wußte bescheid, Transfers klappten nicht, Personal dummdreist und frech....er konnt grade mal 3 Stunden letztendlich in dem Zimmer verbringen....also ich bin total froh, daß z.B. die Royal Brunei auf Ihrem Weg nach BangKok und Borneo nicht mehr den doofen DUBAI-Flughafen anfliegt.....wo die Emirates Ihren guten Ruf her hat, ist mir ein Rätsel....da is mir jede asiatische Gesellschaft (Garuda und China-Airlines aus Sicherheitsgründen mal ausgenommen) lieber.....

• guest
    geschrieben 1084281010000

hallo daniela,

ich bin mit emirates nach perth geflogen und habe einen super flug erleben dürfen. die ausstattung lässt die zeit ziemlich schnell vorübergehen. bedienung war freundlich und sehr nett, gutes und genug essen, trinken kam auch nicht zu kurz. nicht zu vergessen, dass diese airline zur airline des jahres 2002 gewählt wurde. schon jetzt schöne ferien!

gruss

reto

• guest
    geschrieben 1084281010000

hallo daniela,

ich bin mit emirates nach perth geflogen und habe einen super flug erleben dürfen. die ausstattung lässt die zeit ziemlich schnell vorübergehen. bedienung war freundlich und sehr nett, gutes und genug essen, trinken kam auch nicht zu kurz. nicht zu vergessen, dass diese airline zur airline des jahres 2002 gewählt wurde. schon jetzt schöne ferien!

gruss

reto

• Woody_
    geschrieben 1085259783000

Wenn ich zurück komme,werde ich es euch wissen lassen wie mein Flug war ,da es ja anscheinend nicht nur positive Erfahrungen gegeben hat.Bin mal gespannt ,freue mich schon auf den Flug(und auf Dubai natürlich auch ;)  )

• Woody_
    geschrieben 1085259783000

Wenn ich zurück komme,werde ich es euch wissen lassen wie mein Flug war ,da es ja anscheinend nicht nur positive Erfahrungen gegeben hat.Bin mal gespannt ,freue mich schon auf den Flug(und auf Dubai natürlich auch ;)  )

• guest
    geschrieben 1085672623000

Hallo Daniela!

Gute Wahl! Bin letztes Jahr nach Bangkok via Dubai. Einziges Manko: Unter den Sitzen sind "Boxen" für das Unterhaltungsprogramm am Sitz. Die stören etwas. Aber das Entertainmentprogramm ist super und einfach top (akutelle Kinofilme, Spiele, "Außenkameras usw...". Essen ist auch supergut! Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Käse und Kräcker, Brötchen und natürlich Dessert. Zum Trinken gibts auch so ziemlich alles! Mein Tip! Reserviere einen Platz so weit vorne wie möglich, dann hast du Auswahlmöglichkeit bei den zwei Menüs, bist schneller draußen, bessere Luft und. Weiter hinten hat man die in der Regel keine Auswahl an Menüs mehr. Oft jammern die Passagiere dass die reservierten Sitzplätze nicht mehr verfügbar waren. Da gibts ne ganz einfache Erklährung: Die Reservierung wird in der Regel nur "vorgemerkt" und ist nicht bindend. Willst du aber sicher gehen, dann melde dich einfach für das Meilenprogramm der Emirates an (Skywards.com). Dieses ist kostenlos! Wenn du Skywards Mitglied bist werden Deine Sitze FIX reserviert und du kannst sicher sein dass sie nicht vergeben werden. Die Reservierung macht dir dein Reisebüro oder du kannst das selber wenn du bei Emirates anrufst. Meilen sammeln tust du obendrein auch und es braucht nicht mal so viel (im Vergleich mit anderen Programmen) um ein Upgrade zu erhalten.

Daniela schrieb:

> Hallo zusammen!

> Möchte im Juli mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai fliegen.Wer kann mir über seine Erlebnisse mit Emirates berichten???

Viel Spass und schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!