• guest
    geschrieben 1085672623000

Hallo Daniela!

Gute Wahl! Bin letztes Jahr nach Bangkok via Dubai. Einziges Manko: Unter den Sitzen sind "Boxen" für das Unterhaltungsprogramm am Sitz. Die stören etwas. Aber das Entertainmentprogramm ist super und einfach top (akutelle Kinofilme, Spiele, "Außenkameras usw...". Essen ist auch supergut! Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Käse und Kräcker, Brötchen und natürlich Dessert. Zum Trinken gibts auch so ziemlich alles! Mein Tip! Reserviere einen Platz so weit vorne wie möglich, dann hast du Auswahlmöglichkeit bei den zwei Menüs, bist schneller draußen, bessere Luft und. Weiter hinten hat man die in der Regel keine Auswahl an Menüs mehr. Oft jammern die Passagiere dass die reservierten Sitzplätze nicht mehr verfügbar waren. Da gibts ne ganz einfache Erklährung: Die Reservierung wird in der Regel nur "vorgemerkt" und ist nicht bindend. Willst du aber sicher gehen, dann melde dich einfach für das Meilenprogramm der Emirates an (Skywards.com). Dieses ist kostenlos! Wenn du Skywards Mitglied bist werden Deine Sitze FIX reserviert und du kannst sicher sein dass sie nicht vergeben werden. Die Reservierung macht dir dein Reisebüro oder du kannst das selber wenn du bei Emirates anrufst. Meilen sammeln tust du obendrein auch und es braucht nicht mal so viel (im Vergleich mit anderen Programmen) um ein Upgrade zu erhalten.

Daniela schrieb:

> Hallo zusammen!

> Möchte im Juli mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai fliegen.Wer kann mir über seine Erlebnisse mit Emirates berichten???

Viel Spass und schönen Urlaub!

• Woody_
    geschrieben 1086637145000

Haben die Emirates eigentlich reine Nichtraucherflüge?

• Woody_
    geschrieben 1086637145000

Haben die Emirates eigentlich reine Nichtraucherflüge?

• Klaus43
    geschrieben 1086705893000

Hallo Daniela,

ich war im April mit Emirates in Dubai (ab Frankfurt). Reiner Nichtraucher-Flug.

Brunos Empfehlung bzgl. Skywards kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mich auch dort angemeldet und anschliessend übers Reisebüro die Sitzplätze reserviert. Sitzpläne gibt's hier:

http://www.emirates.com/de/TravellerInformation/Inflight/Seats_Classes/SeatsandClasses.asp

Im übrigen ist Emirates eine Super Airline.

Grüsse,

Klaus 

• Klaus43
    geschrieben 1086705893000

Hallo Daniela,

ich war im April mit Emirates in Dubai (ab Frankfurt). Reiner Nichtraucher-Flug.

Brunos Empfehlung bzgl. Skywards kann ich mich nur anschliessen. Ich habe mich auch dort angemeldet und anschliessend übers Reisebüro die Sitzplätze reserviert. Sitzpläne gibt's hier:

http://www.emirates.com/de/TravellerInformation/Inflight/Seats_Classes/SeatsandClasses.asp

Im übrigen ist Emirates eine Super Airline.

Grüsse,

Klaus 

• guest
    geschrieben 1086890496000

Emirates ist eine gute Fluggesellschaft, aber hallo? Super? Kann ich nicht sagen! Auch mir wurden die Sitzplatzreservierungen bestätigt. Null Chance! Ich sollte sogar getrennt von meiner Frau sitzen!

Also entweder bin ich zu verwöhnt, jedes Jahr so ca. 20 Flüge absolviere, aber das die Emirates der leuchtende Stern am Himmel der Economy-Klassen sein soll, kann ichnicht sagen. Ich fand die Sitzreihenabstände für ziemlich gering. Emirates und Continental haben eine Partnerschaft, aber da ist Continental viel viel besser. Leider fliegen die ja nicht nach Dubai. Klar ist es schön, als Economy-Passagier eine Speisekarte gereicht zu bekommen, aber darauf kann ich verzichten. Wir haben in der Maschine gefroren und Decken gab es nicht ausreichend.

Nach Dubai fliege ich diese Jahr garantiert wieder, es ist ja traumhaft dort, aber ich werde nicht auf einen Flug mit Emirates bestehen. 

• guest
    geschrieben 1086890496000

Emirates ist eine gute Fluggesellschaft, aber hallo? Super? Kann ich nicht sagen! Auch mir wurden die Sitzplatzreservierungen bestätigt. Null Chance! Ich sollte sogar getrennt von meiner Frau sitzen!

Also entweder bin ich zu verwöhnt, jedes Jahr so ca. 20 Flüge absolviere, aber das die Emirates der leuchtende Stern am Himmel der Economy-Klassen sein soll, kann ichnicht sagen. Ich fand die Sitzreihenabstände für ziemlich gering. Emirates und Continental haben eine Partnerschaft, aber da ist Continental viel viel besser. Leider fliegen die ja nicht nach Dubai. Klar ist es schön, als Economy-Passagier eine Speisekarte gereicht zu bekommen, aber darauf kann ich verzichten. Wir haben in der Maschine gefroren und Decken gab es nicht ausreichend.

Nach Dubai fliege ich diese Jahr garantiert wieder, es ist ja traumhaft dort, aber ich werde nicht auf einen Flug mit Emirates bestehen. 

• thias1602
    geschrieben 1087058178000

emirates ist nur zu empfehlen. eine der besten gesellschaften überhaupt.

• thias1602
    geschrieben 1087058178000

emirates ist nur zu empfehlen. eine der besten gesellschaften überhaupt.

• steven
    geschrieben 1088360879000

Also Leute,Ich mal nicht euren eifer und begeisterung für diese Fluggesellschaft unterstütze. Da ich am letzden Wochende mit den Emirats aus Australien zurück gekommen bin . Bin ich etwas endtäuscht, zu eng , unpünklich ! Noch dazu kommt das mein rückflug ständig verändert oder umgebucht wurde. Mußte wegen Emirats mein Urlaub früher beenden und eine endschädigung habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.

Also ich glaube es gib keine gute fluggesellschaft , machen alle fehler .

Man muß die nicht so hoch HIMMELN...!

Nur meine meinung..........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!