In Richtung Thailand schaue ich ja selten nach Pauschalreisen, aber solche Zeiten habe ich da noch nie gesehen. Sollte es eine Pauschalreise und diese Zeiten bei Buchung angegeben gewesen sein, ist man selbst schuld. Waren andere angegeben waren, sollte man sich nochmal an den Veranstalter wenden, denn er ist nicht berechtigt, die Zeiten grundlos zu ändern.
Sind die Tickets individuell gebucht, wird Cassy sich spätestens auf dem Flughafen in den Ar... beißen, denn die gespärten Kröten wird sie dort locker ausgeben, denn so erheblich sind die Unterschiede bei den Tarifen auch nicht, daß man sie nicht mit ein paar Getränken und Snacks schnell verbraten hat.
Letztlich ist das aber alles OT, vielleicht dennoch für stille Mitleser interessant?
Mein Rat an Cassy, sollte es so sein wie wir vermuten und ihr kein Hotel zustehen (wäre für mich weitaus wichtiger als ein Verpflegungsgutschein), hoffe ich für sie, daß sie einen Tagflug hat und ein paar Stunden die Stadt erkunden kann, denn mir waren schon die 3.5h im Februar fast zuviel