Der alte Thread hier klicken hat ja nun auch schon 100 Seiten und deswegen schlieen wir diesen Thread ab und eröffnen hier einen neuen Thread.
Hier können Erfahrungsberichte gepostet und Fragen zur Airline gestellt werden.
Threadtitel angepasst
Der alte Thread hier klicken hat ja nun auch schon 100 Seiten und deswegen schlieen wir diesen Thread ab und eröffnen hier einen neuen Thread.
Hier können Erfahrungsberichte gepostet und Fragen zur Airline gestellt werden.
Threadtitel angepasst
Info für alle Raucher
Im Terminal 3 in Dubai der Emirates kann man auch rauchen. Kein Kabuff oder so einfach in der Nähe von Gate 228 die Treppe hoch ins Rest. Hub (unten ist das Lokal Cadiz). Open-Air-Restaurant mit guter Bierauswahl, tollem Ambiente und eigenem Klo. Zur Überbrückung unseres 3h-Aufenthaltes wars perfekt!
Hallo,
wir fliegen am 19. Mai um 15.45 Uhr mit dem A380 von München nach Dubai. Während des Fluges findet das Champions League Finale statt. Der Emirates A380 soll ja über 1.000 Kanäle haben. Kann ich mir das Finale während des Fluges ansehen? Wird sky bzw. sat1 bzw. der spanische Sender empfangen, der das Finale überträgt?
Vielen Dank
mfg
Du hast kein Live TV im Flieger. Das einzige was Live ist ist der BBC News Ticker.
Schade!
Danke für die Antwort.
mfg
Wenn ich die Leistungen bzw. das Entertainment-Angebot für meinen A380 Flug am 19. Mai abrufe, dann erscheint bei TV/Sport/Football, dass 4 Programme wählbar sind.
Ist wohl doch Live-TV.
Bald weiß ich mehr
Richtig, du koenntest auch z.B. 6 mal Golf waehlen und siehst trotzdem kein PGA Turnier live.
Emirates hat kein Live-TV.
Vielleicht haben die A380 bist da hin WI-FI. Das soll irgendwann Mitte 2012 eingeführt werden. Ich weiß aber nicht ob das Spiel überhaupt im Netz übertragen wird. Wenn ja, könntest du dann aber auch nur einen kleinen Teil des Spieles sehen da das Match gerade zur Ankunftszeit in Dubai läuft und WI-FI zum Start und Landung abgeschaltet wird. Anpfiff in München 20:45 – Landung in DXB 23:40 = 21:40 deutscher Zeit.
Hallo an alle Emirates-Experten!
2013 wollten meine Familie und ich zusammen mit 2 Freunden wieder zu Ostern nach Dubai fliegen.
Bald ist der Reisezeitraum wieder buchbar und die Hotline hat mir bereits den Preis mitgeteilt.
Ich war schockiert! Für die Flüge 2011 haben wir noch knapp über 2000,- bezahlt und jetzt wären es 2900,-!!! Eine Preissteigerung von 40%. Mir sind zwar die gestiegenen Treibstoffpreise vollkommen klar, doch 2 Wochen zuvor kosten Freitag bis Freitag auch "nur" 2244,60 (Wien-Dubai-Wien).
Ist das einfach der Umstand, dass es die Karwoche ist oder warum ist das so? 2011 war es deffinitiv nicht so, weil da sind die Preise immer günstiger geworden weil ja in Dubai die Nebensaison beginnt. Zugegeben, Ostern war um 14 Tage später als 2013.
Da aber nur wirklich Emirates in Frage kommt und die Alternativen doch einige Mankos haben(Zwischenstopps,..), weiß ich nun nicht.....was ich nun mache
Wie sieht es denn erfahrungsgemäß aus mit der Preisentwicklung? Ich möchte nur früh genug buchen um wieder unsere "Stammsitzplätze" reservieren zu können.
Ich habe mit 2400,- bis 2500,- gerechnet, aber 2900,- sind heftig!
Ich bitte um Ratschläge bzw. Erfahrungswerte.
Besten Dank,
Thomas
@'thomas_197600' sagte:
Für die Flüge 2011 haben wir noch knapp über 2000,- bezahlt und jetzt wären es 2900,-!!!
Für wieviel Personen? Economy oder Business?
Unter 700 geht bei Emirates eigentlich immer, selbst zu Ostern oder im Sommer. Und ich red von Flügen bis B a n g k o k via D u b a i . Man muss nur wissen, WANN man am besten bucht.
Und VIE - DXB für Ostern 2013 kann ich jetzt schon bei Austrian Airlines um 550 Euro buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!