Wenn Dir das so wichtig ist empfehle ich dies künftig vor Buchung zu klären.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1441129858000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1441133859000
Domino27:
Wenn Dir das so wichtig ist empfehle ich dies künftig vor Buchung zu klären.
Ich dachte das Forum ist dazu da, um Sachen zu Fragen ? Ich wusste nicht das dies so ein Problem darstellt. Von Emirates habe ich bereits eine vernünftige POSITIVE Antwort erhalten.
-
geschrieben 1441134907000
Und die besteht aus: chicken or beef
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1441136397000
die zünftigen Schweinswürschtel sind wohl gerade vergriffen ? *lol*
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1441380320000
Hallo,
wie kann ich denn bitte mein Konto von Skywards Bonusprogramm Emirates löschen?
Danke für Eure Hilfe!
LG!
-
geschrieben 1441735942000
@mutternaufreisen: Ich habe kürzlich mal echt lange in meinem Skywards-Profil rumgeschaut, konnte da aber keinen "Konto deaktivieren" Button finden...
-
geschrieben 1442219533000
Man gönnt sich ja sonst nichts....
Für unseren diesjährigen Maledivenurlaub buchten wir die Flüge wie die letzten Jahre schon mit Emirates. Nach einigen Flügen in der Businessclass wollten wir mal die First Class testen.
Sie hat uns restlos überzeugt
Aber schön der Reihe nach. Wir haben den inkludierten Chauffeurservice nach Frankfurt genutzt und wurden pünktlich zum vereinbarten Termin zuhause abgeholt.
Check-in und Loungebesuch in Frankfurt kannten wir schon von unseren vorherigen Flügen, von daher gibt es hier nichts anzumerken. Emirates bietet sowohl im A380 wie auf in der B777-300ER private Suites an, die sich komplett schliessen lassen, so dass man wirklich seine Ruhe hat. Die Sitze sehr komfortabel und zu einem richtigen Bett umbaubar. Slipper, Augenklappen, Schlafanzüge... natürlich alles verfügbar.
Getränke nach Wunsch, auch die Menüs konnte man flexibel zusammenstellen und vor allem die Essenzeit völlig frei bestimmen. Hier wird Service groß geschrieben.
Die erste Flugstrecke flogen wir im A380 und haben natürlich auch die Dusche über den Wolken genutzt. Die Bar im hinteren Bereich wird zusammen mit Passagieren der Business Class genutzt.
Bei Ankunft in Dubai hatten wir eine Außenposition und wurden im Bus zum Terminal gefahren. Der Bus separat für Passagiere der First Class ausgestattet mit 14 Ledersesseln. Handgepäckkontrolle ging recht schnell, danach gingen wir direkt in die Lounge, die durch die nächtliche Zeit nur spärlich benutzt wurde. Nach kurzer Pause ging es direkt aus der Lounge ins Gate. Da wir auf der Folgestrecke die einzigen Passagiere in First waren konnten wir einfach durchgehen. Die nächste Strecke war schlafen angesagt und erst kurz vor Landung frühstückten wir die von uns vorbestellte Obstplatte.
Beim Rückflug hatten wir einen 2,5 stündigen Aufenthalt in Dubai und nutzten die Lounge zu einem vorzüglichen Mittagessen, alles frisch zubereitet und super lecker.
Nach der pünktlichen Landung in Frankfurt erwartete uns unser Chauffeur am Ausgang und brachte uns staufrei wieder nach Hause.
Unser Fazit: so lässt es sich reisen, für uns fing der Urlaub vor der Haustür an und endete auch dort wieder. Wiederholung nicht ausgeschlossen
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1442606670000
Hallo,
kurze frage, gibt es ein amenity kit auf einem Nachtflug mit emirates von München nach dubai Business Classic ! Wer ist kürzlich erst geflogen und kann mir eine Antwort geben??
-
geschrieben 1442608901000
Ja @ivonne060281. In der Regel werden diese verteilt. Wir hatten aber auch schon Flugstrecken ohne in der Business. Aber in den Toiletten sind immer Zahnbürste/Zahnpasta vorhanden.
Das hatte ich Dir schon im anderen Thread geantwortet.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.