Yep - so isses...darum mein Tipp - auch wenn ich mich wiederhole - mit der Anforderung des eigenen Buchungscodes von BKK Airways....und wie gesagt,geht ratzfatz per Email...hatte die auf Samui noch an der Strippe, da war schon die Nr. per Email da - und schon gings los mitm Online-Checkin....
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1483597694566Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1483888482283
Hallo
Ist die Verpflegung (essen und trinken) auf Flügen nach Asien im Flugpreis inbegriffen oder muss man alles bezahlen?
Sollte oder muss man sogar die Mahlzeit usw im voraus reservieren?
Danke
-
geschrieben 1483889443306
Nein, die Bordverpflegung ist bei Emirates auch in der Eco prima gegeben....die jeweilige Speisekarte kannst du paar Tage vorm Flug direkt auf der Homepage einsehen...aber dennoch kannst dir vorab jederzeit ein Special Meal bestellen - kostet auch nichts extra, wenn du direkt bei der Airline buchst...die schwindeligen Flugportale verlangen für den Special-Meal-Service eine Gebühr teilweise....ich hab immer Special-Meals bei Emirates - siehe auch im separaten "Special-Meal-Thread" hier im Forum....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1483892584201
@Robbi-und-Tanja sagte:
Sollte oder muss man sogar die Mahlzeit usw im voraus reservieren?
Sollte man machen, sofern man nicht alles isst...
Letzte Woche bspw. gab es auf einer Teilstrecke von Bangkok über Dubai nach Frankfurt Lamm oder Hühnchen, und ich war froh, dass ich mir vorab etwas anderes bestellt hatte...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1484362432006
Guten Morgen Ihr lieben,
wir fliegen im März mit Emirates von DUS nach DXB und dann weiter von DXB nach HKT habe gerade gelesen, dass man das Essen, wenn man nicht alles isst am besten vorbestellt. Ich meine ich fliege das erste mal mit Emirates und weiß, dass wenn ich mich auf der Emirates Seite einlogge, mit meiner Buchungsnummer mir Essen vorbestellen kann, dennoch weiß ich nicht genau, wie ich das mache. Klar klingt doof und ich weiß auch, dass hier im Forum viele direkt genervt reagieren, wenn man manchmal Sachen fragt wenn andere die Antwort kennen aber bitte ich dennoch um Rücksicht, wenn man kein Vielflieger ist wie man das macht?! Habe da schon etwas auf der HP gesehen bei Emirates wenn man sich einloggt aber dennoch weiß ich nicht was und wie man sich etwas bestellen kann?! Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen kann?! Und wenn es geht bitte ohne das ich "blöde" Kommentare bekomme.
MFG Patrick
25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand -
geschrieben 1484364505636 , zuletzt editiert von palme30
Gar kein Problem, @ S1lverboy... dafür ist das Forum da.....ich flieg auch regelmäßig mit Emirates und teste immer verschiedene Special-Meals (siehe auch Thread zu Special Meals)....ich verlinke dir mal die Seite, was es alles zur Auswahl gibt.....daneben - wenn du die Buchung aufrufst - kannst du in der Buchung was ändern - dazu auch das Essen! Entweder du machst es hierüber oder du rufst einfach bei Emirates an, gibst deine Buchungsnummer durch und sagst den netten Herrschaften dort am Tel. was du haben willst - fertig....also die Möglichkeiten hast du...klappt immer super - zumindest hatte ich noch nie Probleme damit! Hier schonmal die Kontakt-Tel.-Nr. +49 699 451 92000
und hier die versprochene Seite, wo du nachschlagen kannst (PS: Fotos der Special-Meals findest bei Google-Eingabe - nur mal um Beispiele zu sichten....oder auf Youtube):
geschrieben 1484364650975
PS: Bei der "Selbstübernahme" der Änderung bei deiner Buchung dürfte eben neben der Buchung bzw. neben dem Essen ein Button mit "ändern" stehen - dort gehst du drauf...du bekommst jedesmal bei Änderung eine Email mit der geänderten Serviceleistung...
geschrieben 1484475284293
Hallo!
Ich wusste jetzt leider nicht ob die Frage schon gestellt wurde, weil schon so viele Seiten existieren...
Wir wollen dieses Jahr wieder auf die Malediven und über Holidaycheck eine Pauschalreise buchen.
Wir wollen wieder mit Emirates fliegen.
Nun meine Frage:
Kann man bei einer Pauschalreise dann sein Economy Ticket online bei Emirates auf ein Business Class Ticket upgraden?
Wisst ihr wie viel das ungefähr mehr kostet?
LG Carina
-
geschrieben 1484477902325 , zuletzt editiert von Domino27
Nein das geht nicht. Wenn Du im Rahmen einer Pauschalreise Business fliegen willst musst Du das über den Veranstalter buchen und da sind die Preise in der Regel sehr viel höher.
Ich empfehle Dir daher nur das Hotel über einen Veranstalter zu buchen und das Ticket direkt bei Emirates, am besten wenn Specials verfügbar sind. Dazu einfach den Newsletter abonnieren.
Aktuell kannst Du ab 2.000 Euro/Person das Ticket ab Frankfurt buchen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1484481068415 , zuletzt editiert von cd1306
Ok schade.. vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wir haben ein Angebot auf Expedia 10 % Nachlass, wenn man Hotel + Flug bucht.
Da kann man gleich die Business Class mitbuchen, allerdings muss man sich dann wohl selbst um den Transfer kümmern.
Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, wenn man der Insel zuvor schreibt, wir kommen da und da an und möchten den Transfer mit dem Wasserflugzeug nutzen... Meint ihr das klappt dann alles??
Ich habe getrennt noch nie gebucht, deshalb ist das völliges Neuland für mich! Bis jetzt warens eben immer nur Pauschalreisen...