vielen Dank für Deine Info. Da kann ich dann den online check in ganz in Ruhe mit meinen gebuchten Plätzen durchführen.
Danke
vielen Dank für Deine Info. Da kann ich dann den online check in ganz in Ruhe mit meinen gebuchten Plätzen durchführen.
Danke
Wir sind letzte Woche mit 4 Maschinen geflogen. Alle samt waren dreckig und es war eiskalt. Die Toiletten nach 2 Stunden eine Zumutung. Das Personal arrogant und unfreundlich. Für mich war diese Airline das letzte Mal gebucht.
Na ja, das Kälteempfinden ist ja sehr unterschiedlich, daher kein Kriterium.
Dreckig konnte ich auch nicht feststellen, was ich allerdings aus eigener Erfahrung (Eco) bestätigen kann, sind zum Teil überraschend stark abgenutzte Kabinen in der 777, obgleich die Flotte einen geringen Altersdurchschnitt hat. Ansonsten siehe meinen Beitrag vom 29.03..
Und wenn die Toiletten nach 2 Stunden eine "Zumutung waren".... tja... ich glaube nicht, dass die Crew sie in diesen Zustand versetzt hat.
Bin in letzter Zeit sehr häufig mit Emirates geflogen.. Und ja, es war jedes Mal immer zu kalt, aber inzwischen weiss ich das und bereite mich diesbezüglich schon gut vor.. Aber was die Toiletten angeht muss ich sagen, dass die Crew regelmäßig mit Handschuhen und Reinigungsspray in die Toiletten gehen und diese wieder ordentlich säubern.. Kommt nicht unbedingt ueberall vor.. Und sogar das Klopapier mit ordentlicher Spitzenfaltung wieder versehen.. *gg*..
@palme30 sagte:
Aber was die Toiletten angeht muss ich sagen, dass die Crew regelmäßig mit Handschuhen und Reinigungsspray in die Toiletten gehen und diese wieder ordentlich säubern.
Das glaub ich dir. Es reicht aber, dass direkt danach sich jemand nicht benehmen kann und das WC in einem unschönen Zustand hinterlässt. Wenn dann Jeanne Dark um die Ecke kommt, die wahrscheinlich eh schon sauer wegen der Kälte ist, sind die Toiletten natürlich eine "Zumutung". Und wer schreibt dann schon hier, dass die Crew sich regelmäßig um die Reinigung kümmert ? Würde doch nicht ins Bild passen.
Habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nie drauf geachtet - da ich die Dinger jedoch auch nicht nutze, beschwere ich mich auch nicht...
Die regelmäßigen Toilettenchecks gehören eh zum Standard-Sicherheitsprogramm und werden zeitlich dokumentiert.. Und wenn die Crew hierbei noch jedesmal durchwienert haben sie meinen absoluten Respekt verdient!
Wir sind von der TC Pleite betroffen, laut Emirates werden wir trotzdem mit genommen.
Kann mir einer sagen, ob der bezahlte Flug mit ausgestellten Tickets noch stoniert werden kann, durch den RV?
Lg
Das kann Dir niemand mit Sicherheit hier im Forum beantworten, die verschiedenen Meinungen dazu findest Du im Thomas Cook Thread, wo das Thema auch hingehört.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!