Du hast natürlich Recht, Günter, tatsächlich scheidet mit frischer OP wohl der Notausgang aus.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1695205295264
-
geschrieben 1695217710480
Vermute HABERLING hat den Hinweis mit der OP übersehen. In dem Fall ist Exit Row jedenfalls ausgeschlossen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1695222321559 , zuletzt editiert von HABERLING
Ja gelesen hat er es, aber nicht verarbeitet, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habe mich upgedatet, Emirates bietet auch einen zweiten Sitzplatz zwischen 35 und 135 US Dollar an.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1695268183553
Die OP ist schon eine ganze Weile her, aber leider hab ich immer noch Probleme dadurch. Am Gang ist es echt doof wegen anrempeln. Daher wäre Fenster die bessere Wahl. Und wenn da eben zwischen Armlehne und Wand etwas mehr Platz wäre, wäre das halt die bessere Wahl für den betroffenen Arm.
-
geschrieben 1695283587806
Trotzdem gilt leider: Mit Einschränkung keine Exit Row!
Wie hier bereits gepostet sind die Sitze bei Emirates recht komfortabel, somit solltest du mit einem Fensterplatz ganz gut zurecht kommen.
Happy landings!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1695287569419
Hab jetzt Fensterplatz gebucht, dass der betroffene Arm auf der Fensterseite ist . Danke für die Hinweise. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Emirates Seite auch wirklich sehr komfortabel ist, so dass man den gewählten Platz direkt per 360 Grad Ansicht betrachten kann (nur habe ich das eben erst gemerkt)
-
geschrieben 1698316661874
Hallo zusammen,
ich fliege im März nach Dubai mit Emirates B777-300ER V.1. Wir haben die Doppelsitze am Ende der Kabine gebucht, um etwas mehr Platz zu haben und damit keiner den ungeliebten Mittelsitz nehmen muss. Kann man denn zwischen den Sitzen die Armlehne hoch klappen?
Problem ist, ich habe Übergewicht und bin dadurch etwas breiter. Bei Easyjet war das bisher kein Problem. Nun las ich von schmalen Sitzen in der EC. Business ist mir aber deutlich zu teuer. PE gibts auf der Strecke nicht.
Werde ich trotzdem einen angenehmen Flug haben?
-
geschrieben 1698319145951
Bei unseren Flügen mit der TripleSeven - auch von Emirates - konnte man die Armlehnen in der Economy hochklappen.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1698319190816 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, man kann alle drei Armlehnen hochklappen und die Sitzbreite beträgt ca. 44 cm.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1699512609893
Emirates bietet Rabatte mit My Emirates Pass bis 31. März 2024
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)