Ach naja, die Welt geht daurch auch nicht unter. Bei 4:30h Zwischenstopp bekommt man die Zeit auch anderweitig rum. Auf dem Rückflug sind es sogar nur 1:30h. Außerdem habe ich gelesen, dass es auch liegen im Economy-Bereich gibt
Emirates Airline Teil II
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363690218000
-
geschrieben 1363693065000
Ich fände das auch mal ganz interessant. Ich bin schon mal mit Emirates geflogen und war sehr begeistert, habe jedoch auch viel Positives von den exklusiveren Flugmöglichkeiten gehört. Würde ich auch gerne mal probieren. Habe ich auch noch nirgend wo anders getestet, daher muss das nochmal sein.
-
-
geschrieben 1363711951000
@mk: Die Marhabalounge taugt leider nix meiner Meinung nach Da stehen sogar überall Schilder "schlafen verboten". Ist auf den durchgesessenen Sesseln dort auch nicht möglich :-/
-
-
geschrieben 1363714376000
Vielen Dank für die Links. leider steht dort nicht erklärt, was hinter den bestimmten Service-Gruppen steckt. Aber mit 4 Std. passt ja ziemlich genau.
-
-
geschrieben 1363716110000
Ahhh, jetzt verstehe ich langsam. Hatte vorher immer nur dies Meet&Greet Services. Als Bronze Silber oder Gold. Aber das braucht man ja nicht.
-
geschrieben 1363802249000
Hallo
wir haben leider 8 h Aufenthalt in Dubai uf dem Rückflug.Wie teuer ist dieses Marahbalounge?Gibt es auch andere Lounges für Economy Gäste?
Lg und danke schon mal....
Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)