Hallo Zusammen,
ich hatte bereits Emirates angerufen. Die bieten den Service nicht/nicht mehr an.
Aber in Reiseforen lese ich das Gegeteil, daher baue ich auf eure Erfahrungen.
Grüße
Ralph
Hallo Zusammen,
ich hatte bereits Emirates angerufen. Die bieten den Service nicht/nicht mehr an.
Aber in Reiseforen lese ich das Gegeteil, daher baue ich auf eure Erfahrungen.
Grüße
Ralph
Danke für die Antwort. Das ist richtig das habe ich auch gelesen und bereits erlebt. Allerdings sind nicht mehr alle in dem Zustand (zerrissen, verbogen,..) dass man ein Kind reinsetzten kann. Daher wollte ich einen direkt ans Gate geliefert bekommen. Diesen Service gab es bereits, den gleiche möchten wir auch. Dann steigt die Chance auf einen nicht beschädigten Buggy.
Im Sommer standen bei der Ankunft in Dubai neben der Flugzeugtür auf jeden Fall Kinderwagen. Das sich das jetzt geändert haben soll, weiß ich nicht. Es stehen aber z.B. neben der Sicherheitskontrolle, welche nach der Ankunft erfolgt Kinderwagen zur Verfügung.
Danke euch für die Hinweise zum "neuesten" Fluggerät in der BC, 23 von über 100.... Also nicht gerade unwahrscheinlich, auch mal eine "alte" zu erwischen.
Mario, Du hättest Deinen Namen Xen sollen
Vor 4 Wochen hatte ich bei der Nachmittagsmaschine ab Frankfurt eine mit dem alten System. Der Flug war dennoch spitze, da die Holzklasse überbucht war und es für mich ein kostenloses Upgrade in die Business gab.
Glückspilz...
Edit: (was ich mich schon immer gefragt habe...) Wann erfährt man eigentlich von seinem Upgrade? Sind dass immer die Leute, die sie am Boarding-Gate namentlich aufrufen? Oder haben sie es dir schon am Schalter gesagt?
Hatte ich schon beides und einmal sogar als ich bereits auf meinem Sitz im Flieger war. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Das war allerdings bei verschiedenen Airlines und nicht alles bei Emirates.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!