Iwolfram:
Habe gehört, dass das Essen im Emirates nicht gut sein soll, kann man sich nicht etwas vorab aussuchen?
Kann man und was mein asiatisch-vegetarisch betrifft: Hab' im Flieger schon schlechter gegessen...
Iwolfram:
Habe gehört, dass das Essen im Emirates nicht gut sein soll, kann man sich nicht etwas vorab aussuchen?
Kann man und was mein asiatisch-vegetarisch betrifft: Hab' im Flieger schon schlechter gegessen...
Hallo,
wir sind gerade mit dem A380 von München nach Dubai in ECO geflogen.
Dieser Flieger ist super, Sitzplätze groß und Platz ausreichend, Getränke gibt es wenn man möchte, man muss nur fragen oder hin gehen. Bordprogramm super man kann unter Filmen, Musik, Fernsehserien.....auswählen.
Essen war ok, sonst überall schlechter gegessen.
Es gibt Kissen, Decke und Kopfhörer.
Wenn es wieder möglich ist wieder A380.
LG
Nini
@Nini1969: Der Sitzabstand ist in den Boeing 777 von Emirates besser, am Gate ist weniger Gedränge, und alles andere (Bordprogramm, Essen, Trinken, Decken, Kissen,...) ist gleich.
Der Unterschied beim Sitzabstand muss aber minimal sein, ist mir nicht aufgefallen.
Ich fand es trotzdem im 380 angenehmer, heller, neuer, schöner, vielleicht war es auch nur Einbildung.
Aber eins stimmt nicht: Statt ca. 1200 Filmen gab es i n der 777nur ca. 600 Filme und die Displays waren bedeutend schlechter z.b. nur 4:3 statt 16:9, suboptimal bei Kinofilmen...
Aber das ist jammern auf seeehr hohem Niveau.
Stimmt, so richtig schlecht ist nur der A340, vor allem die Sitzqualität grenzt an Körperverletzung.
Hey, ich bin 10 Stunden mit Condor in ECo geflogen - hab ich doch geschrieben, sogar überlebt, obwohl ich keine 36er Kleidergröße habe. Luxus ist natürlich etwas Anderes. Aber Lufthansa ist auch sehr eng, fast genauso. Zurück mit premium eco, das hatte "nur" 200 € mehr gekostet, beim Hinflug wollte Condor 400 €. Die 800 € haben wir lieber verprasst. So siehts aus.
Gibt's nicht schon genug Condor-Threads?!
Was das Essen anbelangt, kann man neben dem Standardmenü (2 Gerichte zur Auswahl), bei Vorbestellung (Buchung online verwalten) kostenlos zwischen folgenden Menüs wählen (ich habe es mal aus einer aktuellen Buchung von mir rauskopiert):
Menüs für Angehörige verschiedener Religionen:
Asiatisches vegetarisches Menü
Hindu-Menü
Muslimisches Menü
Vegetarian Jain Meal
Schonkost- und Diätmenüs
Schonkostmenü
Diabetikermenü
Obstplatte
Glutenfreies Menü
Kalorienarmes Menü
Cholesterin- und fettreduziertes Menü
Natriumarmes Menü
Laktosefreies Menü
Vegetarisches Menü
Vegetarisches Lakto-/Ovo-Menü
Weitere Spezialmenüs
Kosher Meal
Rohkostmenü
Meeresfrüchtemenü
Vegetarian Oriental Meal
LG
Roli
OT: ...und die Bewertungen dazu findet man im Thread "Special-Meals"
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche mit dem A380 über Dubai auf die Malediven.
Jetzt hab ich auf der Seite von Emirates gelesen, dass man bei Emirates keinen MP3 Player benutzen darf Das hab ich noch nie gehört. Bin bis jetzt immer mit Condor oder Tuifly geflogen und da gab es noch nie Probleme.
Weiß jemand mehr darüber?
Danke schonmal & Grüße
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!