Also ich hab gestern für September 2015 auch die Verbindung wie Du gebucht Dani.
Allerdings geht dann der Rückflug ab MLE um 8.55 Uhr. Dadurch sollte es in Dubai etwas entspannter sein. Die 90 Minuten beim Rückflug waren zeitweise schon sportlich.
Also ich hab gestern für September 2015 auch die Verbindung wie Du gebucht Dani.
Allerdings geht dann der Rückflug ab MLE um 8.55 Uhr. Dadurch sollte es in Dubai etwas entspannter sein. Die 90 Minuten beim Rückflug waren zeitweise schon sportlich.
am Montag Dani.
Haben auch erst vor 14 Tagen überhaupt die Änderung erfahren.
Laut Emirates Seite sind auch jetzt 3 Flüge am Tag ab Male vorgesehen, die beiden Morgens und dann noch zusätzlich die um 22:55.
Die 10 Uhr iast auf 10:45 (55?) verlegt worden, dadurch ist die Zweit zwoischen den Anschlußflügen zu kurz geworden.
LG claudia68
unsere Flugdaten bis eben.
Ala laie bedeutet das ?
Bin ubrigens auf genau diese fluege umgebucht worden..
lg Conny
Ups..
als Laie bedeudet das?? Wollte ich schreiben..
EK hat heute die Frequenzerhöhung nach Male offiziell kommuniziert = Emirates(Fluggesellschaft) hat die Erhöhung der Häufigkeit ihrer Flüge nach Male, der Hauptstadt der Malediven, öffentlich bekanntgegeben.
PS: @ CONNY 1709: Wenn Du etwas in Deinem Beitrag verbessern willst und noch keiner nach Dir geschrieben hat, kannst Du auf "Beitrag editieren" drücken und Deine Änderungen vornehmen. So habe ich das gerade auch gemacht.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine Änderung des Passagiernamens auf einem bereits gebuchten Ticket vorzunehmen? So ganz wird mir das aus den FAQs nicht schlüssig, es handelt sich um einen Flug von Frankfurt nach Dubai im Februar 2015.
Vielen Dank im Voraus!
lg
ruth
Hallo Ruth,
ich glaube das geht nicht, Du kannst es doch einfach versuchen, unter dem Punkt "Bestehende Buchung verwalten" . Da kann man so ziemlich alles ändern, was möglich ist (Sitzplatz, Flugtermin ändern, Essen auswählen, usw.). Ansonsten wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das telefonisch zu klären -die sind ja sehr freundlich. Viel Erfolg,
LG Herbert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!