• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1195573281000

Hallo Sonja,

wir sind diesen September von Frankfurt nach ANtalya geflogen, zwar mit der LTU - ist aber ja eh gleich......

Wir hatten uns beim Buchen 10 Monate vorher total gefreut und eine Strecke von 250 km Anfahrt akzeptiert, da die Flugzeiten für nur eine Woche so genial waren.

Morgens um 6.20 hin und am letzten Tag um 21 Uhr zurück. Als die Tickets kamen bzw. ich auf die Seite des Airports geschaut habe, stand dann Abflug 15.15 Uhr Chance auf Änderung: Keine !!!!! Also akzeptieren. Somit war ein Urlaubstag weg !!!!1 :(

Es sind halt unverbindliche und vorläufige Flugzeiten.

L.G. Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • katzesonnchen
    geschrieben 1195586089000

@holzwurm sagte:

Und die anderen haben sie ebenso richtig verstanden und entsprechend beantwortet, weil es dafür keinerlei Garantie gibt.

Wenn Du mir eine solche vorlegen kannst nehme ich meine Aussage zurück.

Es wäre wohl am besten wenn sich mach einer einen Privatjet mieten würde, dann hat entsprechenden Einfluß bei den Flugzeiten.

LG

holzwurm

Hallo, ich wollte keine Garantie für irgendwelche Flugzeiten, nur Erfahrungswerte ob sich Flugzeiten oft verändern.

Danke für die Antworten.

LG Sonja

• Ardona
    geschrieben 1196023433000

Hallo bin heute aus Hurghada zurück gekommen,

sind mit Air Berlin geflogen.

Gebucht haben wir vor 3 Monaten und die Flugzeiten haben sich nicht geändert.

Alles hat prima geklappt.

Liebe Grüße

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Sweetboy23011
    geschrieben 1211575798000

Wir sind im September 2007 mit Air Berlin (LTU) nach Mallorca gefgebrachtlogen. Hinflug 1 Stunde verspätet, ist ja normal. Rückflug:::::: 2 Stunden verspätet, ist ja auch nicht weiter tragisch, doch wir konnten in Frankfurt nicht mehr landen, weil dort Nachtlandeverbot ist, so wurden wir dann nach Köln umgeleitet und von Köln in Bussen verfrachtet nach frankfurt gebracht. DER GRUND: Es hat etwas mit dem Catering nicht geklappt :shock1: . Dieses eklige Sandwich hätten die sich auch sonst wo hinschieben können. Der einzige Trost:::: Wir hatten das Vergnügen mit Lauda Air :D zu fliegen. Aber sonst war eigentlich alles in Ordnung........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!