• sanegirl1980
    geschrieben 1359532543000

Danke lieber Urlauber61..

Ohne einloggen finde ich auch meine Daten...  ;)

Danke nochmals für die Info.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sanegirl1980
    geschrieben 1360838139000

Na da habe ich ja nochmals Glück gehabt..

Gilt ja dann erst für Buchungen ab dem 22. April...??

Da magst dir dann echt überleben, ob nicht alles in einen Plastiksack reinpackst... Für alles muss man bezahlen...  :shock1:

• ItalyJunk
    geschrieben 1360849279000

Also ich war mit meinem Flug in die Staaten mit KLM zufrieden. Wir haben sogar noch ein extra Eis bekommen, weil das Flugzeug nicht ausgebucht war.

Service, Flug, alles war gut.

• hansenosl
    geschrieben 1361553378000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@mk116

Hallo!

Als Flying Blue Mitglied bleibt das aber gratis! Man kann dann sogar ohne Extra-Kosten

in der Premium-Economy fliegen und auf der Langstrecke, sowie deren Zubringer gibt es

auch keine gesonderten Gepäckgebühren.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • steinmetzstempel
    geschrieben 1365705054000

Unglaubliche Personalentscheidung

Bei einem Rückflg aus Bali nach HH musste ich 15 Minuten bei -3 Grad auf dem Rollfeld in Hamburg auf den Transportbus für die Passagiere warten. Das Personal im Flieger sprach von " dafür sind wir nicht zuständig" und verschwand per Crewbus.Meine an KLM geschickte Kritik wurde bis heute nicht beantwortet, nur der Eingang meines Schreibes wurde bestätigt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365708191000

Das ist sicherlich sehr traurig für Dich, aber für den Transport der Fluggäste am Flughafen ist KL nun einmal nicht verantwortlich, sondern der Flughafen, der dafür schließlich auch bezahlt wird.

Deine Kritik wäre also deutlich besser beim Flughafenbetreiber aufgehoben gewesen. ;)

• Nanuq
    geschrieben 1368568408000

Ich bin mit KLM von HAM über AMS nach KIX geflogen (kein Codeshare), besser ich wollte es. Bis AMS auch prima, doch dann musste ich umgebucht werden, da eine kleinere Maschine eingesetzt werden musste. Musste einen zusätzlichen Stop über PVG nehmen.

1. Natürlich nicht mehr der gebuchte Fensterplatz, sondern Mittelplatz.

2. Ausfall meines extra vorher gebuchten und bezahlten Essens.

3. Gelaufe in PVG, zusätzliches Neu-Einchecken des Gepäcks.

4. 6 Stunden verspätete Ankunft in KIX.

Habe den Tag nach der Ankunft (man soll ja immer eine Nacht über seinen Ärger schlafen) das Web-Formular der KLM genutzt, außer der Bestätigung, dass meine Mail angekommen ist, habe ich nie mehr Nachricht erhalten. Habe es einen Monat später nochmal versucht, kam nichts.

So habe ich jetzt meine damals gleich mitbestellte Flying Blue-Karte zerschnippelt und mit der Bitte um Account-Löschung zurückgeschickt, da ich nicht mehr mit KLM fliegen werde, zumindest eine Antwort mit Entschuldigung für die Umstände hätte man ja schicken können.

Ich bin schon zweimal mit JAL nach Japan geflogen, und da könnte ich andersherum Positives berichten. Wenn man guten Service will, muss man doch wohl halt auch mehr bereit sein zu zahlen.

• sanegirl1980
    geschrieben 1369136862000

Bin jetzt von MUC nach AMS geflogen, und dann weiter nach EDI.

War soweit eigentlich auch alles ok,... Platz genug in den Reihen. Flüge pünktlich. Personal freundlich.

Nur ein wenig stressig war der Rückflug von EDI nach MUC... das umsteigen in AMS war echt stressig... 10 minuten Zeit... war echt nicht so easy, da ja nochmals durch die Sicherheitskontrolle musst...

Aber hat ja alles hingehaut  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!