Hallo, wir fliegen am 23. Juni mit American Airlines von London Heathrow über Miami nach Cancun, und in Miami haben wir 6 Stunden aufenthalt. Weiß jemand, ob man dann vom Flughafen raus darf? Wir würden einfach gerne etwas spazieren gehen.
Erfahrungen American Airlines
-
geschrieben 1337610595000ihr findet mich beim essen oder am strand...
-
geschrieben 1337611908000
Natürlich darfst Du hinaus..
Warrum auch nicht..
Schönen Urlaub.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1337613009000
Zu Fuß am Airport in Miami unterwegs? Dann werdet Ihr wohl weit und breit höchstens ein paar seltsamen Gestalten begegnen. Ich würde es nicht machen, die Gegend ist nicht gerade die beste.
-
geschrieben 1337613603000
wir würden uns einfach ein bisschen die füße vertreten, und eventuell zum ihop gehen...
der ist ja in der nähe, sonst nehmen wir uns einfach ein taxi dort hin.
in den letzten jahren waren wir in philadelphia und in atlanta, dort durften wir nicht raus.
ihr findet mich beim essen oder am strand... -
geschrieben 1357050324000
Hi,
ich fliege im März mit Lufthansa in die USA hin und zurück und habe dazwischen 2 Flüge mit American Airlines. Man darf beiAA pro Person einen Koffer mit 23KG mitnehmen glaube ich. Weiß jemand wie streng die bei American Airlines mit der Kontrolle sind? Denn bei Lufthansa ist es ja meistens egal ob man +3 oder 4kg hat. Hat da jemand Erfahrungen mit American Airlines?
Danke
-
geschrieben 1357052887000
Hallo matzebär,
so generell kann man das nicht sagen, sind diese Flüge separat gebuchte US-Inlandsflüge? Dann muß bereits für das 1. aufgegebene Gepäckstück gezahlt werden, und zwar 25$ pro Strecke, alle weiteren Infos kann man auf der Homepage von AA nachschauen.
Du mußt mit strengen Gewichtslimits rechnen, gegebenenfalls umpacken, wenn der Koffer schwerer sein sollte.
-
geschrieben 1357053436000
Also ein Flug mit AA ist ein Inlandsflug und ein anderer geht von den USA nach Mexiko und zurück. Ich habe eigentlich gedacht bei AA muss man nichts mehr fürs Gepäck zahlen?! Hab das nur bei Delta gefunden..
Und das wäre ja blöd wenn die dann dort so streng sind wie bei den Billigairlines bei uns. Habe gehofft die sind etwas toleranter, da wir natülich auch ein bisschen was einkaufen wollen
-
geschrieben 1357054007000
Also wie gesagt hängt es ja auch davon ab, ob es sich um einen Direktflug ab Europa handelt, also gegebenenfalls innerhalb der USA umgestiegen wird, Du aber nur ein einziges Ticket für diese Strecke hast, oder ob der Flug eben separat gebucht wurde.
Im Prinzip finde ich die Gebühren für ein 2. Gepäckstück auch nicht so besonders hoch, also könnte man überlegen, ob das in Frage kommt, wenn wirklich viel eingekauft werden soll.
Dass das Gepäckgewicht streng kontrolliert wird, ist aber doch eigentlich schon seit Jahren nicht mehr nur bei den Billigairlines der Fall.
-
geschrieben 1359021780000
Hi
Wir fliegen am 27.05.2013
von Düsseldorf nach Chicago
weiß man in etwa welche maschine AA hier einsetzt ?
Bzw wie es mit boardunterhaltung aussieht (hat hier jeder nen tv ..)
lg
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.