Servus zusammen,
ich dachte ich berichte mal schnell, weil ich vor der Reise sehr besorgt war und gefühlt hunderte Foren dazu durchgelesen hab
Wir sind im Oktober Frankfurt - Cancun mit Umsteigen in Atlanta. Umsteigezeit 1 Stunde 25 Minuten!
Gepäck wurde von FFM direkt bis Cancun durchgecheckt (da ist Atlanta wohl ein Spezialfall, denn auf dem Rückflug mit Stop in New York mussten wir abholen und neu aufgeben). Auch die Immigration hat weniger als 5min gedauert und wir saßen 20 bis max. 25min nachdem der Flieger aus Frankfurt gelandet ist schon wieder am Abfluggate nach Cancun und haben noch eine Stunde dort warten können.
Da ich mich vor der Reise dazu wie gesagt ziemlich gestresst hatte mit den Befürchtungen wir schaffen den Anschlussflug nicht, ist jetzt mein Tipp sich einfach nicht zu viel stressen lassen - das wird schon klappen
Selbst auf dem Rückflug via New York hatten wir genauso 1 Stunde 25 Minute Umsteigezeit, der Flieger aus Cancun hatte sogar 10min Verspätung und das Gepäck wurde zuerst am falschen Gepäckband ausgegeben - und trotzdem haben wir den Anschluss geschafft. Zwar dank einem Sprint durch den halben JFK Flughafen, aber geschafft