Wer hat Erfahrungen mit dieser Airline ? Wollen von Phuket nach Bangkok , angeblich sollen die noch den alten Don Muang Airport bedienen ?
Erfahrungen mit Nok Air ( Thailand)
-
geschrieben 1288291671000
-
geschrieben 1288294312000
Nicht nur angeblich, sondern 2 x täglich nach Don Muang. Tochtergesellschaft von Thai als halber Billigableger, fliegen nur innerhalb Thailands, wollen aber expandieren. Manche Flugrouten werden z.T. nicht bedient, weil die Leasingverträge mit einer australischen Airline abgelaufen sind und Fluggerät fehlt. Nach Neustart von Thai Tiger Air im Frühjahr nächsten Jahres halte ich die Zukunft für unsicher. Alles weitere hier.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1288305040000
Nok Air ist eine Billig-Airline.
Ich bin letztes Jahr mit "1-2-go Airlines" geflogen, fliegen die gleiche Strecke fast zum gleichen Preis aber mit vollem Service. Vergleich mal die Preise!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1288378330000
Bin einmal mit Nok Air von Chiang Mai nach Pai geflogen, mit einer Cessna 208B, 12 Sitzplätze. Ich glaube das wird der einzige Flug bleiben, an dem ich mich bis zum letzten Tag erinnern werden, es sei denn ich darf mal First Class bei Thai Air fliegen.
Erinnern im positiven Sinn, weil Linienflug aber persönliche Begrüssung durch den Pilot und nettes Schwätzchen mit ihm, ungewöhnliches Fluggerät usw.. Nok Air ist gut !
Hat nicht viel mit deiner Frage zu tun, aber wollte ich mal erzählen...
-
geschrieben 1292776712000
Habe vor kurzem versucht,einen Flug mit Nok Air "Chiang Mai - Mai Hong Son" zu buchen.Das ist online zur Zeit nicht möglich.
Da stellt sich mir die bange Frage,ob ich einer Airline vertrauen soll,die es nicht einmal schafft,eine gescheite Homepage zu erstellen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1292778056000
Super, hier ist ja der Link
Nur weil die HP nicht geht, muss es ja keine schlechte Gesellschaft sein... allerdings hab ich auch noch nichts Gutes gelesen. Denke, die Preise sind ähnlich Air Asia, oder?
-
geschrieben 1292785043000
Diese Frage könnte Dir zweifellos eine "gescheite" Homepage konkret beantworten
Trotzdem ja, Nok Air bewegt sich in ähnlichem Billigpreis/Flug-Bereich wie Air Asia.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1299003641000
Ein Hallo, an alle,
Wir fliegen am 16.April nach Thailand und haben zwei Inlandsflüge mit Nok Air gebucht,
Nun meine Frage, ist das normal das ich von der Fluggesellschaft keine Bestättigungs Mail bekomme?
-
geschrieben 1299023418000
Nein, du brauchst unbedingt eine Bestätigungsmail.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1299102016000
Hilfe,was soll ich nur tun???
Flüge wurden bereit abgebucht und die Bestättigungs Mail fehlt immer noch