Das kriegen wohl nur deutsche Touris mit Scheuklappen von 2 Meter Durchmesser hin: von einer Fluggesellschaft mit Sitz in Addis Abeba verlangen, dass sie ausgerechnet deutsche Filme spielen. *kopfschüttel*
Das kriegen wohl nur deutsche Touris mit Scheuklappen von 2 Meter Durchmesser hin: von einer Fluggesellschaft mit Sitz in Addis Abeba verlangen, dass sie ausgerechnet deutsche Filme spielen. *kopfschüttel*
Sag mal geht's noch? An den Bildschirmen die jeder Fluggast vor sich hat, lassen sich die Medien individuell nutzen und es gibt auch mehrere Sprachen die man wählen kann. Meine Frage war nur ob sich da auch die deutsche Sprache einstellen lässt. Warum das jetzt so abwegig ist erschließt sich mir nicht. Frage erstmal lesen und den Kopf einschalten bevor man unverschämt wird. Was für ein Verhalten.
Hallo zusammen,
wir sind letztes Jahr im September mit Ethiopian Air von Frankfurt über Addis Abeba nach Sansibar geflogen.
Zu dem Entertainment-Programm muss ich sagen, das zu der Zeit wirklich nur ein deutschsprachiger Film im
Programm war. Als Mitglied der Star Allience fand ich das auch ein wenig dürftig. Ein wenig geärgert hat es mich schon,
da der Flug ja auch täglich ab Frankfurt geht und ein grosser Teil der Passagiere auch deutschsprachig war.
Allerdings fand ich die Musikauswahl ganz nett, Und ein paar Spiele, die Spass machten, waren auch vorhanden.
Hallo,
wir fliegen nächsten Freitag ab 22:05 Uhr mit Ethiopian über Äthopien nach Mombasa.
Kann mir jemand sagen, wie da so die Verpflegung ist?
Sollte man sich lieber für den Morgen was kaufen?
Sind auch erst um 12 Uhr in Mombasa, bis dahin vergeht ja ne lange Zeit.
Danke für Rückmeldungen.
Schöne Grüße,
Kathi
Danke für die Antwort
Burger und Pizza am Morgen ist jetzt nicht so dolle, aber wir werden schon was finden bzw. bekommt man ja anscheinend etwas Verpflegung.
Oh man, ich hoffe bei uns gibt's keine Verspätungen.. dann ist hat man ja auch nicht mehr richtig was vom Tag.
Hallo ,
Gibt es aktuelle infos, wie die flüge momentan sind?
Fluiegen frankfurt-mombasa.
Durch die thomas cook Geschichte, haben wir umgebucht
Wie ist das essen am board?
Flug geht um 22.05 uhr , gibt es da warmes essen? (Lange anreise)
Lg
Hi,
es gibt ein Abendessen (brauchbar) und auch alle Getränke kostenlos - danach wird abgedunkelt. Es gibt zwischendurch noch Service mit Wasser / Saft bereits in Bechern. Aber man bekommt jederzeit auch alle anderen Getränke, muss diese halt in der Galley abholen. Früh dann
Frühstück vor der Landung. Beim Weiterflug nach Mombasa gibt es dann noch mal Frühstück.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!