vielen Dank!
Ethiopian Airlines
-
geschrieben 1679764801425"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1679768134605
Unglaublich wie festgewurzelt man auf dem Schlauch stehen kann, sorry lieber HABERLING
-
geschrieben 1679770163975
Danke Dir, es gibt halt Fragen da drängt sich die Ironie zwangsläufig auf.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1679778707102
genau das meine ich, die "alten Hasen" können kommentieren wie sie wollen, es kam nichts sinnvolles von diesem Mitglied...
Und wenn er sich den Schuh anzieht, aber ich werde persönlich angemacht.
Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, schade eigentlich.
Hatte das ganze hier anders in Erinnerung, naja die Zeiten ändern sich.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1679778886375 , zuletzt editiert von Ahotep
Du kannst doch hier niemanden als Troll bezeichnen, der Dir antwortet (!) Lese bitte noch einmal die Antworten. Das war nur höflich gemeint und auch richtig. Und Du machst so einen Schuh daraus. Anrufen beim Veranstalter, mehr kann man nicht dazu sagen.
-
geschrieben 1679779185738 , zuletzt editiert von Kourion
Außerdem gab's dieses Emoji am Ende von Haberlings Postings:
Ich weiß nicht, wie du zu deinem Troll-Ergebnis kommst....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1714056751728 , zuletzt editiert von Jartara
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Zwischenstopp in ADD.
Ich fliege die Strecke FRA-ADD-ADD-JRO, der (geplante) Aufenthalt in Addis beläuft sich auf 4:20 Stunden. Weiß irgendwer, wie es da im Transitbereich aussieht? Hab ich da morgens zwischen 6:00 und 10:00 Uhr die Chance, was zu essen/trinken zu bekommen? Ich bin zwar schon mal mit Ethiopian geflogen, aber zum einen ist das 8 Jahre her und zum anderen war es damals BIZ und dann hat man die Lounge. Nach meiner Recherche gibt es auch eine "Bezahllounge", aber 50$ pro Nase finde ich schon heftig - so viel kann ich nu auch wieder nicht essen und trinken.
Rückflug geht dann von ZNZ über ADD wieder nach FRA.... Aber sollte dann ja der gleiche Transitbereich sein.
Danke schon mal