Ja die Maschine wird im hinteren Bereich schmaler mit nur jeweils zwei Sitzen in den Aussenreihen, die mittleren Sitzreihen sind unverändert.
Die Rückenlehnen der Sitze vor der Bordküche und den Toiletten sind nur stark eingeschränkt verstellbar.
Ja die Maschine wird im hinteren Bereich schmaler mit nur jeweils zwei Sitzen in den Aussenreihen, die mittleren Sitzreihen sind unverändert.
Die Rückenlehnen der Sitze vor der Bordküche und den Toiletten sind nur stark eingeschränkt verstellbar.
Dazu noch sind die Fenstersitze ein wenig weiter von der Wand entfernt, was das Anlehnen und schlafen dort erschwert, unkonzentrierte FB rumpeln an der Verjüngung gerne mal an den Außensitz der Mittelreihe und ebenso sind Toilettenbesucher im Halbschlaf damit oft überfordert
Ich würde immer wieder Gang/Fenster der vorletzten Dreierreihe buchen und hoffen, dazu bei "boarding completed" schnell reagieren...
Wir haben 2015 hin und zurück nach Sydney dort gesessen. In der ersten Reihe hinter den 3erReihen . Die Reservierung war damals noch kostenlos. Es hat uns gut gefallen, die Sitze stehen etwas versetzt und der Gangplatz hat dadurch gefühlt mehr Beinfreiheit. Zwischen Fensterplatz und Wand ist der Abstand auch größer, stört aber nicht, eher das Gegenteil. Man sitzt nicht so eingeengt. Ich würde die Plätze buchen, gerade wenn man zu zweit fliegt.
Schönen Gruß
Andreas
Noch 99 Tage dann ist es soweit.Flug mit Etihad von München ab.
MUC (München) - HKT (Phuket)
H: MUC-AUH 15.04.2018 ab 22:35 Uhr 16.04.2018 an 06:45 Uhr EY 4
H: AUH-HKT 16.04.2018 ab 08:40 Uhr 16.04.2018 an 18:40 Uhr EY 430
R: HKT-AUH 01.05.2018 ab 20:25 Uhr 01.05.2018 an 23:55 Uhr EY 431
R: AUH-MUC 02.05.2018 ab 02:25 Uhr 02.05.2018 an 07:00 Uhr EY 5
Bin mal gespannt wie der Flug verläuft. Ist mit Abstand mein längster Flug bisher.Schlafen kann ich in der Zeit eh nicht,ich kenne mich,aber ich hoffe es gibt eine großzügige Auswahl an Filmen um die Zeit zu überbrücken
Freue dich auf vieles bei Etihad, aber das Essen ... klar, ist Geschmackssache, aber ich empfehle dir "Selbstversorgung" und alle Essen auf "Obstplatte" als Sonderessen zu buchen. Lieber Obst essen als die "Fisch mit Nudeln und Käse" oder "Beef mit Stampf und Bohnen" zurück gehen lassen
Danke dafür
Richtig, bin hier ganz bei Gastro24. Selten hab ich mich so wohl & auch so sicher gefühlt wie bei Etihad, das Essen jedoch ist grauenvoll. Unbedingt special meals vorbuchen! Selbstversorgung halte ich jetzt für übertrieben, die Vor- oder auch Nachspeise könnte durchaus geniessbar sein. Verhungert ist von uns noch keiner auf den Flügen und wir hatten immer drei Kinder dabei.
Ach bitte, ist das soooo schlecht geworden?! AB ist doch wech und der Muezzin kann was, wenn man sich nur traut Obstplatte? Ich mag Euch ja beide, aber wie kann man sich nur so xx editiert-was sollen diese ständigen pupertären Anspielungenxx Mein Beileid!
Wenn "ICH" schreibe, dass das Essen nicht essbar ist, dann ist es auch nicht essbar. AB hatte nie ein Problem mit dem Catering, eher mit der Rechnung dafür. Das Essen bei AB war genießbar.
Im Ernst, ich habe bei all meinen Reisejahren mit einigen Hundert Flügen noch nie so einen Fraß vorgesetzt bekommen. Optische Reinfälle, die aber durchaus lecker waren, kenne ich. Aber dass das ganze Tablett vom Salat bis zum Dessert nicht passt, das gibt es nur bei Etihad. Zumindest auf meinen 4 Strecken jetzt eben.
Bei der Durchsicht der Sonderessen war die Obstplatte wirklich das Einzige, was ansprechend war. Ich hatte leider nur auf 2 Teilstrecken das Obst gebucht - meine Frau hatte auf allen 4 Strecken das Hauptessen ---> 6 x für den Müll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!