Ist schon lustig, dass ich gerade jetzt diesen Thread entdecke.
Ja, ich plane schon unseren Urlaub für 2008 (lacht mich nicht aus!), und wir wollen nach Koh Samui!
Besser gesagt: ich will, aber mein Mann wird sowieso für ein paar Wochen geschäftlich in Bangkok sein, also flieg ich mit Tochter hinterher.
So, das waren die Details am Rande.
Ich hab also heute schon mal alle möglichen Flugvariationen durchgecheckt, und bin dabei immer auf die Etihad Airline gestossen.
Wusste auch nicht so recht, aber schon alleine die Homepage von denen hat mich etwas "beruhigt", wenn mans so nennen kann.
Genau zum Zwischenstopp in Abu Dhabi hätte ich noch Fragen gehabt, aber die wurden von krachti auch schon beantwortet.
Nun noch eine Frage zum Flughafen in Bangkok: ich bin ja mit meiner dann 8-jährigen Tochter alleine, da wir noch nicht wissen, ob ich meinen Mann bereits am Flughafen BKK treffen werde oder erst später in USM.
Komme ich da als Frau alleine zurecht? Ich mein, ich bin nicht doof, und war schon an ein paar Destinationen auf der Welt. Damit möchte ich sagen, wie ist die Einstellung der Thai-männer gegenüber Frauen? Wird man als Frau ernst genommen?
Gut, das klingt jetzt wirklich bescheuert, aber das macht mir irgendwie Gedanken! Ich kann mich ja nicht von vornherein auf dem Flughafen auskennen, und wenn ich eine Frage hätte, dann möchte ich die auch beantwortet bekommen.
In Dubai hatte ich bis dato keine Probleme, also nehme ich mal an, dass es sich in BKK genau so verhält, oder?
Ach noch was: Ihr schreibt hier oft, dass bei Etihad die Sitzabstände sehr angenehm sind. Muß ich also keine Business-class buchen, damit ich angenehm sitzen kann (bzw. meine Tochter etwas schlafen kann)???
Danke für Eure Antworten! Und wenn noch jemand einen super Hotel-Tip für Koh Samui hätte, dann wäre es nochmal schöner