Mag ja sein, das dies bei anderen Fluggesellschaften gang und gäbe sein soll. Ist uns in dieser Form weder bei Singapur. Cathay Pacific.,AB, Condor,Thai . od. LH vorgekommen. Was das "Höhrensagen" angeht, wer kann eher authorisiert sein mit Erfahrunswerten versehen als diejenigen, die die Beschwerden tagtäglich über sich ergehen lassen müssen?! Nämlich die Flugbegleiter oder die von Bangkok-Air, bei unserem Flug waren nur 43 Gäste umverteilt worden.
Etihad
-
geschrieben 1353259442000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1353263797000
Ich bin in den letzten paar Jahren mehrmals mit Etihad von Frankfurt ueber Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. Zusaetzlich mindestens 5 weitere male von Abu Dhabi nach Bangkok und keiner dieser EY Fluege war verspaetet.
Ich kann daher die Pauschalaussage "grundsaetzlich verspaetet" nicht bestaetigen.
-
geschrieben 1353326850000
fraushunty:
.....Desweiteren sollte sich man bezüglich der Mittelstrecke nicht auf Maschinentyp von Ethihad verlassen.....
wobei Etihad bei dem Flug FRA-AUH-BKK keine Mittelstrecke bedient .
Selbst der Flug mit PG - BKK-HKT ist keine Mittelstrecke.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1353357593000
Hallo,
ich habe jetzt einiges mitgelesen, verstehe auch fast alle Abkürzungen. Nur eine kapiere ich nicht, die habe ich auch im Thai-Forum schon gelesen. Bitte was heißt LOS?
Danke
Gruss Ursula
-
-
geschrieben 1353359359000
Korrekte Schreibweise wäre L.O.S und heißt Land ohne Socken .
Nee im Ernst, der Begriff kommt von "Land of Smile" wie Thailand auch genannt wird.
LOS ist im Thailandforum und unter Thailandreisenden ein weit verbreiteter Begriff. "Land ohne Socken" entstammt, glaub ich, chriwis humorvoller Begrifflichkeit.
-
geschrieben 1353360084000
Nur für die Blonden: Bezeichnet LOS also Thailand per se
(ob nun mit Socken oder ohne ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1353361445000
Genau so ist es ... für alle Haarfarben
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1353423303000
Liebste vonschmeling,
für die Blonden heisst es in Broken English LOL - Länd of Lächeln
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben