Deine Frage verstehe ich jetzt nicht, die Reihen 51 - 55, die 2 - 4 - 2 bestuhlt sind gibt es in den B777-300ER nur in der Zweiklassen-Konfiguration,
...und der Check-In bei seatguru verlinkt zur Page von Etihad.
Deine Frage verstehe ich jetzt nicht, die Reihen 51 - 55, die 2 - 4 - 2 bestuhlt sind gibt es in den B777-300ER nur in der Zweiklassen-Konfiguration,
...und der Check-In bei seatguru verlinkt zur Page von Etihad.
sorry meinte 4er Reihe (daneben geklickt)
ne bei der Buchung vor 2 Tagen gabs 4 Reihen wo Einzelsitze an den Gängen waren .
Heißt das die mittleren zwei in der 4er Reihe nicht angezeigt waren bzw als Gang angezeigt wurden.
Nur weiß ich eben nicht ob das ein Fehler im System ist/war oder ob se irgendwas an der Bestuhlung geändert haben
Sooo ich glaub ich hab den Fehler (oder auch nicht) gefunden der eine Flug mit der von mir oben genannten Bestuhlung geht von AUH nach BKK und dort steht
ETIHAD ON JET AIRWAYS CONFIGURED AIRCRAFT
zwei fragen an die Schwarminteligenz
1. ich bin im Avation Business etwas bewandert habe aber noch nie was von Jet airways gegört (nur als indischer Carrier mal kurz), kann mir jemand sagen wie die so sind, also die FLugzeuge.
2. kann das nun wirklich stimmen mit den Sitzreihen hinten da dieser Flug nun nicht mehr bei Seatguru mit der Flightnummer EY 0406 zu finden ist (hab Sitz 60A). Ist ein Einzelplatz am Fenster mit einem frei un dann kommt der Gangplatz also der mittlere Sitz fehlt
Unter diesem Link findest Du alles zu den Maschinen von Jet Airways und hier findest Du ein Bild der Bestuhlung in der 777-300ER
Dort siehst Du, dass sich Sitz 60A in einer 2-Reihe befindet.
Das mit der Bestuhlung und Internet seite hab ich schon gecheckt
ich gebe zu ich hab mich blöd ausgedrückt (notiz an mich selbst mehr erklären, nicht denken)
1.ich wollte erfahrungen wie das ist mit dem Codeshare bzw gelasten Flugzeug vom Comfort,Service usw her.
GLeich wie Etihad oder besser oder schlechter??
2. Bei meiner Sitzplatzauswahl sind die beiden Stühle voneinander getrennt, also keine direkt nebeneiander liegenden Sitze. Bei der seat map ist dies aber nicht der Fall.
WAS stimmt nun ?? meine Reservierungsmap oder die seat map ?
Ich bin mit denen mal von Dhaka nach Kolkata und retur geflogen. War in Ordnung, Flieger waren in vernünftigem optischen Zustand, beide Flüge waren kaum verspätet und Service auf dem Hüpfer war mir egal. Aber gab, glaube ich zumindest, was zu trinken und sogar einen kleinen Snack.
Habe aber keine Ahnung wie die auf der Langstrecke sind, ich würde mir aber deswegen keinen Kopf machen. Abu Dhabi - Bangkok ist ja nicht gerade eine Monsterstrecke.
Möglicherweise liege ich ja verkehrt bezüglich der Hardware B777-300ER, aber mehr Sitzreihen bei Jet Airways deuten eigentlich auf geringere Sitzabstände in der Eco als bei Etihad hin, oder?
@domsty, die Sitzpläne bei Seatguru sind ebenso schematisiert wie die Sitzplatzmasken der Airlines, wenn du den Fensterplatz 60A reservieren möchtest kann dir doch eigentlich wurscht sein ob und wie weit der Nachbarsitz entfernt ist...
Hi,
ich bin letztes Jahr mit einer Jet Airways A330 von Frankfurt nach Abu Dhabi geflogen und hatte den Eindruck, dass die Sitzabstände eher noch größer waren als beim Rückflug mit der A330 von Ethiad. Außer der Lackierung merkt man sonst eigentlich nicht, dass es ein Jet Airways Flieger ist, Entertainment usw. war alles von Ethiad.
Gruß Mampf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!