Jahrelanger Mitleser, jetzt bräuchte ich tatsächlich den Rat der Schwarmintelligenz:
Ich habe im Januar Business-Class-Flüge bei Etihad gebucht, nicht auf deren Homepage, denn diese stürzte zu der Zeit immer wieder ab, sondern über deren Hotline - und damit fingen meine Probleme an:
Auf meine Bitte, Rail&Fly hinzuzufügen, antwortete man mir, daß dies z.Zt. wegen technischer Probleme nicht ginge, aber in ca. zwei Wochen problem- und kostenlos möglich wäre…die Dame würde eine Notiz hinterlegen, damit dann keine Bearbeitungsgebühr fällig würde.
Zwei Wochen später waren die technischen Probleme nicht gelöst und ich wurde auf später vertröstet…
Die Flüge gehen im September und praktisch bis gestern (heute ist der 12.07) bin ich unzählige Male (na ja, gut mehr als 10x) und seit April auch über Twitter, vertröstet worden - gestern dann der Knaller: für die Kleinigkeit von 900€ für zwei Personen könnte Rail&Fly dazu gebucht werden…denn jetzt wäre Rail&Fly in diesem Tarif kostenpflichtig plus Bearbeitungsgebühr….
Ich bin mir sehr sicher (kann es aber nicht belegen, ich habe mich schon blöd gesucht…), daß im Januar Rail&Fly im Business Tarif inkludiert war, das hätte sich laut Aussage der Etihad-MIA geändert…aber auf die Frage wann, wird ausweichend geantwortet…
…die entsprechende Notiz ist natürlich auch nicht auffindbar…man bekommt grundsätzlich keine schriftliche Antwort - ob man eine e-mail schreibt oder via PMs sozialer Medien an Etihad herantritt, man wird grundsätzlich in die Hotlineschleife geschickt…
deshalb meine Fragen:
- Hat irgendwer eine Idee, wann die Rail&Fly- Regelung bei Etihad geändert worden ist?
- und ganz allgemein und pragmatisch: Welche Möglichkeiten seht Ihr, daß ich die Leistungen bekomme, die ich im Januar bezahlt habe?