• Angelita13
    geschrieben 1241457058000

Hallo Ma-ja,

online-checkin bei Ryan Air kostet so weit ich weiß gar nichts, zumindest wars gestern noch so, als ich meinen Flug gebucht habe ;)

Habe im Übrigen auch keine Kreditkarte und es gibt für den Online-Checkin noch andere Optionen zwischen du wählen kannst.

Für 15 kg Gepäck werden pro Person und einfache Strecke 15 € berechnet.

Als Handgepäck sind 10 kg erlaubt, aber Maße des Gepäckstückes beachten.

Wie wukovits schon schreibt, liegt Stansted noch ne ganze Ecke weg von London, betrifft auch Flughafen Gerona ( Barcelona).

Da kommen dann noch die Zusatzkosten für Bus-oder Bahnfahrten mit dazu.

Einfach mal ausrechnen, ob sich das Billig-Ticket dann noch für dich lohnt oder du evtl. mit LH im gleichen Preisrahmen oder sogar darunter liegst.

Viele Grüße

• wukovits
    geschrieben 1241457586000

@ Ma-ja

Ich habe mich heuer für den City Airport entschieden da sich mein Hotel in den Docklands befindet.

Von Wien aus ist das zwar nur mit Umsteigen machbar, wobei der 2. Flug von einer Partnerairline von Lufthansa durchgeführt wird, jedoch erspare ich mir dadurch die Lange Fahrt von Heathrow bis zum Hotel.

Gruß

Karl

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1241461899000

Da kann ich wukovits nur zustimmen. Der City Airport ist wirklich super. Hatte auch nen Hotel in den Docklands und war vom City Airport in gut 15 Minuten mit der Dockland Railway da. Und nach London rein dauerts auch nicht lange und man ist schon in Tarifzone 3. (Heathrow ist Zone 5 oder 6)

Weltenbummler
  • steffip
    geschrieben 1241615653000

Hallo,

ihr erklärt super, dass Stansted weiter von London City weg ist als Heathrow, aber habt ihr im ersten Posting darauf geachtet, dass der Flug ab Bremen stattfinden soll?! Wenn dann Hamburg anvisiert wird muss man fairerweise auch da die Extraanfahrtskosten einrechnen und nicht nur am Zielort. Die LH 99 Euro Angebote nach London gibt es im übrigen ab Bremen gar nicht, d.h. selbst mit allen Extras ist Ryanair günstiger und vor allem bei einem WE Trip schneller (da man auf das lästige umsteigen in FRA/STR/MUC verzichten kann).

Ryanairs Gebühren sind letztendlich auch nicht so unübersichtlich wenn man schnell die Probebuchung bis zur Zahlungsaufforderung durchrechnet.

Viele Grüße

Steffi

Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika
  • teenai
    geschrieben 1241616174000

@Ma-ja sagte:

Hallo,

Und zwar wollte ich mit ihm entweder nach London oder Barcelona fliegen, habe auch schonmal auf der Seite von Ryanair geschaut aber ich werde dort irgendwie noch nicht schlau.

die maja :)

Sie Fragte ja auch alternativ nach Barcelona!

Alle anderen Postings betreffen aber nur London.

Im Titel schreibt Sie auch:

EUROPAS Städte und Europa ist nicht nur London.

Tirac no pompem - up to you
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!