Früher da sein ist nicht verkehrt. Es bringt aber nichts,wenn der Schalter nicht eher öffnet.(Wäre bei uns so gewesen)Ausser die Vorlage vom Impfnachweis bzw.PCR Test ist ja alles wie sonst.Kommt aber auf verschiedene Faktoren an,wie schnell alles geht. Schönen Urlaub
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
-
geschrieben 1632241149316
Ja, denke auch, das es reicht, wenn wir 2 / 2,5 Std vorher am Flughafen sind….
In Love ... -
geschrieben 1632252285525
wir fliegen donnerstag früh 6 uhr ab linz, ist der einzige flug um diese uhrzeit. denke da sollte es kein problem geben mit der abfertigung der paar leute. sitzplatz auch reserviert. sind 2 stunden vorher da. eher macht eigentlich keine sinn. lt. hompage flughafen beginnt der checkin 120 minuten vor abflug.
-
geschrieben 1634480673879 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck
benötige mal wieder Euer Schwarmwissen,
wir fliegen dieser Tage ab Leipzig mit European Air Charter nach Marsa Alam.
lt. FTI heißt es: Freigepäckmenge Koffer 20 kg, und das Handgepäck max ?? kg.
Wie sieht es mit ÜBERGEPÄCK aus: (Koffer > 20 kg)
Lt. Preisliste der Airline sind pro kg Übergepack = 10,00 € vor Ort fällig, kann ich die gleich mit am Check-In bezahlen ?
in bar oder mit Karte ?
Danke
-
geschrieben 1634489554977 , zuletzt editiert von HABERLING"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1634490370615
Bei den FTI Vollchartern muss man glaub ich die Ancillaries über das Reisebüro buchen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1646064845942
Weiß jemand, ob die Flüge im Sommer nach Sharm El Sheikh gestrichen wurden? Wir haben eigentlich eine Reise von Leipzig aus gebucht, aber ich kann den Flug nicht mehr finden. Außerdem kann man den ganzen August und September kein einziges Angebot finden, mit Direktflug.
-
geschrieben 1646066273572
Hallo, der vorläufig letzte Flug ab Leipzig geht am 22.06.2022.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1647521765645
Hallo, unser Flug sollte am 15.6. ab Frankfurt nach Sharm el Sheikh gehen, wurde heute storniert. Alternativ wurde uns Düsseldorf vorgeschlagen. Ich hoffe, daß die Airline bis dahin nicht auch die Flüge von Düsseldorf storniert.
Liebe Grüße
Silvia
-
geschrieben 1647524100430
Ich hoffe mit dir - zumal es sich um den Europameister der Flugstreichungen handelt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.