Online werden die Plätze im BEST Tarif nicht aufpreisfrei angeboten.
Besser fragst du beim Check-In Counter und bittest nett um zusammenliegende Sitze. Mit etwas Glück landest du dann vorne ohne Zuzahlung.
Online werden die Plätze im BEST Tarif nicht aufpreisfrei angeboten.
Besser fragst du beim Check-In Counter und bittest nett um zusammenliegende Sitze. Mit etwas Glück landest du dann vorne ohne Zuzahlung.
So...jetzt hab ich auch Sitzplätze reserviert für Mitte April nach PMI, Pauschalreise mit Bucher....aaaber....leider gings nicht online, obwohl es sogar weniger als 6 Wochen bis zum Abflug sind. Bei jedem Versuch kam die berühmte Fehlermeldung, Error Code 104. Also zum Telefon gegriffen, 20 Minuten Warteschleife mit Abendessen gefüllt, und alles wurde gut. Der nette Callcenter-Agent hat es dann übrigens auch versucht mit der Veranstalterbuchung und scheiterte ebenfalls. Nun denn, wir standen auf der Liste und haben unsere Wunschplätze sicher. Was lernen wir daraus? Was bei dem einen funzt, muss bei der anderen noch lange nicht klappen. Hab dann auch gleich den PEM-Service für meinen Mann mitgeordert, weil die Wege in PMI doch sch...lang sind.
Wenn Reiseveranstalter X, Flüge aus seinem kontingent an Reiseveranstalter Y ( Bucher ) weiter verkauft, dann muss man sich unter der Reservierungsnummer von RV X anmelden.
Und was hätte mir das geholfen? Woher weiß ich, ob oder von wem Bucher unsere Flüge gekauft hat? Ist jetzt nicht hilfreich, noch dazu der Keks gegessen ist. Ich hab das ja nicht zum ersten Mal gemacht, auch bei Eurowings, bisher allerdings mit anderen Veranstaltern.
vielleicht wenn man den Veranstalter kontaktiert
@Haberling : Stell dir mal vor, auf die Idee bin ich auch gekommen - die Antwort war, dass ich das doch bitte online oder telefonisch direkt bei der Fluggesellschaft regeln soll, da die Reservierung evtl. kostenpflichtig ist. ( Ist sie tatsächlich, aber auch das wusste ich vorher). Sogar den entsprechenden Link zur Veranstalterbuchung haben sie mir geschickt 樂 - der dann ja nicht funktioniert hat. Und für den Fall der telef. Reservierung eine Buchungsnummer (nicht den File key). Die war dann tatsächlich hilfreich am Telefon. Aber wie gesagt, der Keks ist gegessen, und den Drops hab ich auch alle Mein Beispiel sollte auch nur zeigen, dass es bei jedem anders sein kann. Was bei dem einen funktioniert, muss bei dem anderen noch lange nicht klappen.
Und HABERLING hat ja nur eine mögliche Erklärung geliefert, warum das so sein könnte, die vielleicht Mitlesern in Zukunft helfen könnte und auf die Idee bringt, mal beim VA nachzufassen. Also allet jut und im Endeffekt als Teamwork zu betrachten
Hallo Eurowingsreisende,
Ich hab eine Frage zur Bestclass Langstrecke A330, hintere Sitzreihe, also mit dem Rücken zur Trennwand.
Kann man hier die Rückenlehne weniger weit zurückstellen als bei den beiden Reihen davor ?
Vielleicht saß dort schon jemand von euch und kann das beantworten. Es geht um die Sitze A,C,H,K dritte Reihe.
Merci
@wukovits sagte:
Hallo Heike-2110
Vermutlich lautete die exakte Formulirung "Nur noch 2 Sitzplätze in dieser Preisklasse verfügbar".
Gruß
Karl
Als wir die Sitze gebucht haben, stand da lediglich, nur noch 2 Sitzplätze verfügbar .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!