Mal was Positives: Ich hatte heute auf meiner "Rennstrecke" DUS-LEJ einen absolut pünktlichen Hin- und Rückflug. Der Rückflug (der 8. Umlauf der Maschine heute!) war sogar so pünktlich, dass ich ihn beinahe dank fetter Verspätung der S-Bahn verpasst hätte. Zum Glück ist man am "Weltflughafen" LEJ ja meist allein an der Sicherheitskontrolle , so dass sich das noch ausging.
Was manche Mitreisende aber leider nicht davon abgehalten hat, beim Hinflug (1/4 Stunde vor Plan gelandet) schon am Gate rumzunörgeln und kurz vorm Kabelbrand zu stehen, als der Bus zum Flieger mal kurz halten musste, um den SIA A350 vorbei zu lassen. DAS war für einige schon Grund genug, um sich über "Billigairline" "früher war alles besser", u.s.w. auszulassen *eyesroll* Also langsam ist auch mal gut mit dem Airlinebashing.
Witzig ist allerdings, dass die meisten den Basic Tarif buchen und beim Boarding dann alle hinten sitzen. Da in der Dash opb LGW dahinter der Gepäckraum ist, durften wir beim Rückflug von hinten nach ganz vorne, damit die Balance wieder stimmte Gab dann mehr Beinfreiheit, ist im Turboprop aber auch lauter.