Basic-Tarif: nur Wasser
Smart-Tarif: jeweils 1 Softdrink zum Essen (1x Essen kalt, 1x Essen heiß)
Best-Tarif: unlimitiert Getränke - auch Alkohol
Basic-Tarif: nur Wasser
Smart-Tarif: jeweils 1 Softdrink zum Essen (1x Essen kalt, 1x Essen heiß)
Best-Tarif: unlimitiert Getränke - auch Alkohol
Dankeschön
... gute Aussichten : (
- also viel Wasser am Flughafen kaufen.
Wasser kriegst ja in jeder Buchungsklasse - das ist absolut kein Problem....zu den Servicegängen und dann während der restlichen Reisezeit alle 1h Wasserservice! Außerdem hat jeder Sitzplatz eine 0,5l Wasserflasche in der Sitztasche, die du dir auch gerne immer auffüllen lassen kannst!
Ach super, danke.
Wir haben schon die Buchung Eurowings angezweifelt.
Also wie gewohnt!
Ich weiß nicht, was du mit "gewohnt" beschreibst - es gibt klare Serviceklassen bei EW - je nachdem, was du gebucht hast oder welches Abkommen dein RV im Rahmen einer Pauschi mit EW hat, kriegste den dementsprechenden Service geliefert!
Wir haben Pauschal gebucht,
mit " gewohnt " meine ich, das man Wasser auch zwischendurch bekommt.
Habe ich dich doch richtig verstanden?
Hatte ich ja geschrieben - Wasser zu den Servicedurchgängen, Wasserflasche in der Sitztasche und alle Stunde einen "amerikanischen" Wasserservice!
genau so meinte ich es ja auch.
Danke dir
-@reisejunky sagte:
- also viel Wasser am Flughafen kaufen.
Sowohl beim Wasser als auch bei den anderen Getränken ist es absolut kontraproduktiv, hier in D im Abflugbereich sich mit Getränken einzudecken....die Apotheker-Preise hast an Bord nämlich nicht - da kosten die meisten Softdrinks grad mal 2,50 Euro - und am Airport zahl ich für ne 0,5l-Flasche Coke 4,50-6.50! Die Preise kannst auch bei den jeweiligen Bistro-Karten der Airlines einsehen....ich sprech jetzt mal ausdrücklich von "hier in D" - im Ausland beim Rückflug können die Preise - je nach Destination - anders sein....
@Palme: Du betonst hier ja immer so schön das "unbegrenzt" in der best: Wie läuft das denn praktisch so ab? Die Crew hat ja nicht "unbegrenzt" Zeit. Gem. meinen Erfahrungen mit anderen Airlines in "Premium"-Klassen (LH, SIA) ist es schon kaum möglich, außerhalb der Serviceumläufe Getränke zu bekommen, es sei denn, man tritt massiv bestimmt auf oder holt sie sich in der Galley selbst, geschweige denn (warmes?!) Essen.
Gibt's dann neben den Schlangen vor den Toiletten auch noch Gedränge in der Galley? Ich muss ja sagen, ich mag schon gar nicht mehr "Premium" buchen, da mir die Typen, die meinen, auf Deubel komm raus unbedingt soviel Alk saufen zu müssen, dass sie ihren Aufpreis wieder raushaben, dermaßen auf den Nerv gehen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!