Hallo Blu3rOs3 ..ich bin im September Best geflogen und es war wunderbar Geniesse es einfach. Nächstes Jahr buche ich direkt bei EW um die Bestclass wieder zu haben
Eurowings
-
geschrieben 1540544096307
-
geschrieben 1540550289190
Danke mellygirl
bin total gespannt. Wollte nur mal wissen ob noch was anderes weggefallen ist von den Leistungen außer der Lounge. Damit man sich halt drauf einstellen kann
-
geschrieben 1540569877392 , zuletzt editiert von palme30
Blu - sorry für ein Update - muß dich leider etwas trüben - wie grad erfahren, stellt EW den Service ab 28.10. in der Best etwas um....man bekommt 2x Essen (1x Auswahl an Hotmeals vegetarisch+Fleisch; 1x Hotbox mit Sandwich+Kuchen), einen Snack-Zwischenservice (Knabberzeug) - alles andere ausm WingsBistro ist jetzt kostenpflichtig.....Getränke aber immer noch unbegrenzt - sprich Softdrinks aus offenen Flaschen frei + Bier, Wein, Sekt.....Spirituosen sind kostenpflichtig....
Die Info kam erst heute raus - deshalb galt meine Antwort gestern noch bis zu diesem neuen Kenntnisstand!
Aber hoffe, du hast dennoch einen wunderschönen Flug
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1540594255598
Danke für die schnelle Info. Ein bisschen schade da ich im Flieger immer dazu neige einen riesen Hunger zu haben
Ich pack mir einfach ein paar Müsliriegel ins Handgepäck
-
geschrieben 1540595234426
Klar, kannst machen.. Aber die Preise vom Wings Bistro sind ja auch nicht so teuer.. Die 2x Essen hast ja auch dabei..
geschrieben 1540623371300
Ich würde mich einmal per Mail (damit du alles schriftlich hast) mit EW in Verbindung setzen. Es gibt auch noch eine Facebook-Mail-Addy und von ihnen bekommst du innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Das haben wir auch so gemacht, da wir vor der Umstellung gebucht haben und dann auch diese Konditionen gelten. Es hat dann sogar alles reibungslos geklappt und in CGN konnten wir in die Lounge. Am CI in MBJ wurde uns am CI ein Voucher für die Lounge ausgestellt, so dass es auch dort keine Probleme gab. An Bord wurde ebenfalls alles wie gebucht umgesetzt und es gab null Probleme.
Wenn du natürlich nach der angekündigten Umstellung gebucht hast, dürfte sich deine Frage erübrigt haben.
Guten Flug und schönen Urlaub.
-
geschrieben 1540628498392 , zuletzt editiert von Sokrates
Zitat und Posting getrennt!
@rubin9999 sagte:
An Bord wurde ebenfalls alles wie gebucht umgesetzt und es gab null Probleme.
Kein Wunder - bislang gabs auch noch keine Veränderung am Bordservice für die BestClass, seit Beginn der Langstrecke!! Ab dem 28.10. kommt ein völlig neues Produkt für die BestClass - die dann "Premium Eco" heißt - sprich, das komplette Catering wird verändert und auch NUR noch so geliefert ab dem Zeitpunkt! Die Complimentary-Eingabe in den VPOS-Geräten erfolgt dann nur noch für die von mir schon aufgeführten Produkte - nämlich Bier, Wein, Sekt - das wars! Andere Produkte aus dem WingsBistro können nicht mehr für die Best-Class als "complimentary" in den Geräten registriert und ausgegeben werden! Was nicht mehr an Bord vorhanden ist, kann auch nicht mehr verteilt werden - wenn bei Aldi morgen die Milch ausm Programm genommen wird, findet man diese dann auch nicht mehr im Regal!
Und wie schon gesagt - bislang wurde am Bordservice - was das Catering betrifft - noch nie was verändert - deshalb hast du auch deinen "gewohnten" Best-Class-Service bekommen.....mit der Umstellung zum 28.10. siehts anderst aus - definitiv!
geschrieben 1540629317915
Die Buchung lief bei uns auch schon unter "Premium Eco" und kurz nach unserer Buchung wurde die Umstellung der Leistungen verkündet. Dazu zählte dann auch, dass "nur" noch 2 Mahlzeiten, 1 Gepäckstück und ohne Lounge-Zugang zu diesem Tarif gehören.
Da unklar war, was nun tatsächlich abgeschafft wird (die Kommunikation bei EW ist bekannterweise unter aller ***!) habe ich vorab um Klärung gebeten.
EW kann doch nicht heute verkünden, dass in 3 Tagen ein neuer Tarif gilt! Aber das passt ins Bild von EW. Mittlerweile spricht ja so gut wie nichts mehr für diese Airline und ich hoffe, dass ich meine Kompensation noch vor der Pleite erhalte. Schade um dieses ehemals gute Produkt.
-
geschrieben 1540629878494
Schade, daß du es nicht kapierst! BISLANG - sprich bis zum einschließlich 27.10. gab es seit Einführung der EW-Langstrecke noch keine Veränderung am Bordservice - auch wenn auf der HP das Wording mit den 2 Mahlzeiten stand - bis definitiv einschließlich 27.10. gibts wie bisher auch die Produkte ausm WingsBistro, sowie alle Getränke frei....das war noch nie anders - und endet eben mit Umstellung am 28.10.! Denn ab diesem Tag erfolgt ein völlig neues Catering für die Best, was es vorher noch nie gab - diese Produkte sind dann auch nicht mehr im WingsBistro ersichtlich - was bislang (z.B. Kabeljau, Beef, Nudeln) immer so war! Diese neuen Mahlzeiten sind auch nicht mehr für die Allgemeinheit käuflich zu erwerben - das neue Best-Catering wird sich ab dem 28.10. komplett von jeglicher WingsBistro-Karte entfernen und ist ein ganz anderer Posten dann!
geschrieben 1540630619184Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)