Ok super, dann weiß ich Bescheid, danke schön!
Eurowings
-
geschrieben 1554812700598
-
geschrieben 1554813638543
Beata - frag bei Meiers direkt nach, was du genau dabei hast...es ist unterschiedlich von Veranstalter zu Veranstalter - manche Pauschalreisen beinhalten nur den Basic+Gepäck, bei anderen hast du auch Essen dabei...das verhandelt der Veranstalter individuell mit der Airline aus!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1554815023726
Ob das mache ich auch noch, danke schön
-
geschrieben 1555165165557
Ich habe die letzten Wochen mal meine Flugnummer beobachtet, aus Neugierde und was evt. auf mich zu kommen kann. Die EW 1144 fliegt jeweils Dienstags und Freitags von Düsseldorf nach Puerta Plata. Am Dienstag liegt der Flug meistens im Zeitplan, aber Freitags hat er meisten Verspätung. Teilweise 6 Stunden. Von Gestern auf Heute waren es sogar 25 Stunden verspäteter Abflug.
Kann da einer etwas zu sagen warum das so ist. Einmal oder zweimal kann ja mal vorkommen, aber das regelmässig vorkommt halte ich ungewöhnlich.
-
geschrieben 1555262103288
@michaelai sagte:
Ich habe die letzten Wochen mal meine Flugnummer beobachtet, aus Neugierde und was evt. auf mich zu kommen kann.
Na besser kann man sich die Urlaubsvorfreude ja nicht vermiesen... Leute, was soll das bringen? Dieses Flightradar gucken und sich verrückt machen ist doch total Banane und hilft am Gate keinen weiter, außer dass alle schon vor dem Betreten des Flughafens auf Krawall gebürstet sind, weil sie ja vorher schon geahnt haben, dass das schiefgehen muss...
02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND -
geschrieben 1555264497537
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1555337553076
Wo steht in meiner Frage irgendwas von Urlaubsstimmung vermiesen oder auf Krawall aus sein?
Ist im Internet ja auch so einfach, jemanden vor verurteilen und draufhauen. Hauptsache man hat etwas geschrieben und der Zähler geht nach oben. Soviel zur Netiquette.
Wenn man weiss, das der Flieger öfters mal verpätetet ist, kann man sich vorher auch schon mal auf eine längere Wartezeit vorbereiten und ist dann auch viel entspannter.
Mein Urlaub ist übrigens schon vorbei und meine Flüge waren überpünktlich am Zielort.
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man seine Finger ruhig halten!
-
geschrieben 1555341175695
@Michael AI
Wenn Dein Urlaub schon vorbei ist, warum beobachtet man die Flugnummer? Damit man andere Urlauber mal ein bißchen wuschig machen kann.? Das mit dem "Finger stillhalten" trifft ja dann wohl eher auf Dich zu.
-
geschrieben 1555343934536
Gut das ich an einen Dienstag fliege! Ne mal im ernst warum das so ist am Freitag wird dir keiner sagen können außer evtl ew selbst
-
geschrieben 1555349546781 , zuletzt editiert von vonschmeling
Herrjeh, was ist denn "Draufhauen" an der simplen Aufforderung, Dinge einfach mal auf sich zukommen zu lassen?
Ich bestreite auch entschieden die "beruhigende Auswirkung" eines Statement der Genese "Am Freitag fliegt immer Kapitän Suhrbier, der verpennt regelmäßig!" ...
Vielmehr scheint sich immer mehr die Wahrnehmung zu verbreiten, man könne jegelichen Störungen zuverlässig vorhersagen, müsse sie natürlich auch begründen und wirke damit positiv auf die Stimmung der verspäteten Fluggäste ein ... ja, nee is klar.
Dass es eine Häufung von Zufällen ist sollte man spätestens dann in Betracht ziehen, wenn man an einem Freitag und überpünktlich befördert wurde ...
Letzten Endes ist es nur logisch, dass man die Ursachen vermeiden würde, würde man sie denn kennen, oder etwa nicht?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.