Hallo,
ist es denn wirklich so schwer das direkt bei Eurowings nachzulesen?
Aber um deine Faulheit mal zu unterstützen...
Je nach gebuchtem Tarif 8€ bzw 18€ pro Pax und Strecke!
Hallo,
ist es denn wirklich so schwer das direkt bei Eurowings nachzulesen?
Aber um deine Faulheit mal zu unterstützen...
Je nach gebuchtem Tarif 8€ bzw 18€ pro Pax und Strecke!
Ich habe sehr lange auf Eurowings geschaut, aber es stand nirgens. Bitte mal exakten Link wo es stehen soll, wenn man schon so Behauptungen aufstellt?
Immer wieder schön: Statt sich zu bedanken, wird der Antwortende auch noch angeblafft!
Weiter so, @Stefan3105!
Ist das denn so schwer?
Entweder loggst du dich in deine bestehende Buchung ein und dann wird es dir angezeigt, oder du gehst auf die Seite und gibst deine Flugdaten ein ,wählst deinen Tarif und auch dann hast du die Option Sitzplätze buchen.
Da steht es dann klar und deutlich.
Aber um es dir leicht zu machen, habe ich das ja schon für dich getan.
Wie ich schon schrieb kostet es im Basic Tarif 18€ und im Smart Tarif 8€!
Einfach mal selbst nachgucken und etwas Eigeninitiative entwickeln.
Ist kein Hexenwerk.
Und im Zweifelsfall hilft die Suchfunktion oder Gockel. Wahrscheinlich möchte er auch noch die genaue Zeile wissen...Ich ärgere mich schon, dass ich die Links gepostet habe :angry:
Keine Sorge, auf den genannten Links war die Antwort ohnehin nicht zu finden. Dort habe ich als erstes geschaut. Einloggen und schauen ging nunmal nicht, da ich keinen Buchungscode von EUROWINGS habe.
Über die google Suche bin ich ja hier gelandet. Auch sonst waren über google nur von - bis Preise zu finden,. Nur die Auskunft von 4 € bis 50 € brachte mich jetzt nicht so arg weiter.
Wie gesagt dann spiel die Buchung durch und dann weißt du es genau, wenn du mir nicht glaubst !
Liebe/r Foris,
ich überlege für unsere Herbsturlaub in 2020 Flüge zu buchen. Es ist in der Herbstferien, und wir wollen/müssen an den letzten Samstag des Feriens zurück. Der betreffende Tag, ist ab heute buchbar, war gestern noch nicht zu sehen. Allerdings der Preis ist (für mich) direkt unerwartet hoch. (Köln - Brindisi). Womit hängt es zusammen?
Wird es später günstiger, oder nur höher?
Ich weiß ihr seit auch keine Wahrsager, aber vielleicht gibst Tendenzen.
Schöne Grüße an Alle.
Ich reibe mal an der Glaskugel und rate dir, noch bis Ende des Monats abzuwarten.
Zwar werden die Anbieter auf der Strecke nicht gerade Legion sein, aber teurer dürfte es bis dahin nicht werden ...
(Oooommmm ... )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!