Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Aber auch: Au weia!!??
Meine einzige Frage daher:
Weshalb hast du nicht Lufthansa t.b.c gebucht?
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Aber auch: Au weia!!??
Meine einzige Frage daher:
Weshalb hast du nicht Lufthansa t.b.c gebucht?
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Dann solltest du beim nächsten Mal vielleicht tatsächlich mit Lufthansa fliegen.
Hast du schon Infos hinsichtlich der Preise eingeholt ? Nicht teurer trotz des inkludierten Essens / Trinkens und der Medienbespaßung ?
Ich wag's zwar zu bezweifeln, aber du weißt ja vielleicht schon mehr darüber...
Nicht empfehlenswert sind versehentliche und unbewusste Buchungen - generell!
Unbewusst... jaaa...
Die Basic-Tarife sind gekennzeichnet (*).
Sicherheitsrelevante "Dinge" werden nicht getaped. Stell dir vor, bei Dir Zuhause ist, sagen wir ein Stück von der Tischkante abgebrochen, welches man erstmals schnellst möglich flickt. Fällt da auch gleich das ganze Haus zusammen oder bricht in zwei Teile?
Und wenn man den Weg in ein Forum wie dieses findet, so kann man auch EW-Langstrecke googeln. Da wird man fündig.
EW brüstet sich meiner Meinung nach auch nicht mit einer Lufthansa Verpflegung an Bord.
Falls es noch nicht bekannt ist, aber EW ist eine no frill Airline mit wenig bis gar kein Service an Bord.
Nur gegen Zahlung gibt es Extras. Sei es durch zubuchen dieser Leistungen vor dem Flug, oder später an Bord. Quasi die Ryanair der Langstrecke.
Das darf man nicht vergessen und man kann die EW-Langstrecke in puncto Bordservice niemals mit LH oder anderen aus dem Nahen Osten kommenden Airlines vergleichen.
Verstehe auch nicht, warum viele meinen, Emirates und Co. seinen besser und günstiger, aber dann trotzdem den Flug/ Urlaubsreise mit EW antreten.
Ich mag nicht alles schönreden, aber EW ist kein full-service Carrier, keine LH oder dergleichen. EW ist lediglich ein Teil der Lufthansa. Ich kann auch kein Smart mit einem BMW vergleichen.
Jede Firma hat ein Premiumprodukt, sowie eine Untermarke, die eine andere Philosopie verfolgt.
Also vor der Buchung schauen ob EW zu einem passt. Wenn nicht, gegen Aufpreis die BEST buchen, aber nicht im nach hinein meckern.
Wegen seiner Herkunft solltest du den Smart nicht mit einem Mercedes vergleichen, cloud ...
Inhaltlich bin ich natürlich vollkommen bei dir.
No frill Airlines sind geeignet für Fluggäste, du nur das bezahlen wollen was sie auch benutzen, anstatt die Kosten für den Schampus und die 30kg Kampfgepäck der Mitreisenden auf sich verteilen zu lassen.
German Wings war ebenfalls ein Lufthansaprodukt - eben auf Kurz- und Mittelstrecken.
Komischerweise hat man sehr selten unpassende Vergleiche mit LH lesen müssen - manchmal kann zu viel Information in die Buxen gehen. Beispielsweise wenn man sie nicht richtig zuordnen kann und glaubt, no frills müsste bei einem LH Produkt selbstverständlich doch so ein paar Gimmicks zusätzlich beinhalten.
Das ist schlichterdings ein Irrtum und kein Grund für einen Rundumschlag!
Wir sind im März von Köln nach Bangkok geflogen. Hatten den Best Tarif bereits im Sommer 2015 gebucht und waren doch etwas über die diversen Forenbeiträge verunsichert. Fazit - Best gebucht und Best erhalten. Beide Flüge pünktlich, immer vor der geplanten Ankunftzeit angekommen und alle Anschlussflüge problemlos bekommen. Nun zum eigentlichen Flug: Hinflug mit Lufthansa, wir durften die Businessclass testen. Der Service war allerdings nicht so toll. Rückflug im Besttarif. Super nette Flugbegleiter, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, egal ob Getränke oder Essen. Sitze super. Wir werden wieder mit Eurowings fliegen.
Hallo zusammen,
wir haben für den August über Thomas Cook ne Pauschalreise nach Cancun gebucht.
Leider, das wusste ich nicht vorher, Bucht Thomas Cook Basic tarif plus essen und Gepäck.
daher habe ich keine Möglichkeit in den best Tarif upzugraden. Das geht nur über den Smart Tarif. Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte wollte ich sitze mit mehr Beinfreiheit buchen. Leider schon alle belegt. Reihe 30 an den Notausgängen fällt aus da meine kleine Tochter erst 10 ist und dort nicht sitzen darf laut ReiseBüro.
aufgrund eines anderen Beitrags habe ich nun Reihe 4acd reserviert Vor der Trennwand weil da angeblich mehr Platz wäre. Jetzt habe ich jedoch erfahren dass man dort die Füße wegen der trennwand angeblich weniger austrecken kann wie auf normalen sitzen. Nur im sitzen hätte man mehr kniefreiheit.
und kann man sich im Basic Decke und Kissen dazukaufen und was kostet das dann ?
Was stimmt denn nun ? Kann mir da einer weiterhelfen ?
edit. Ist ein A330
viele Grüße
Oder noch besser ... Eventuell hat einer ein Foto oder ggf. Macht einer eines wenn er demnächst fliegt
Ich kann dir da nur abraten... Durch die Trennwand hast du weniger Beinfreiheit wie ein Sitz davor..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!