tegti67:
Beide Flüge pünktlich, immer vor der geplanten Ankunftzeit angekommen und alle Anschlussflüge problemlos bekommen. Nun zum eigentlichen Flug: Hinflug mit Lufthansa, wir durften die Businessclass testen. Der Service war allerdings nicht so toll. Rückflug im Besttarif. Super nette Flugbegleiter, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, egal ob Getränke oder Essen. Sitze super. Wir werden wieder mit Eurowings fliegen.
Mal eine Frage tegti67, arbeiten Sie bei EW?
Wir sind im Feb. nach Kuba nicht mit, sondern mit beauftragte Airlines von EW geflogen, da EW mit 2 Flugzeugen 5 Langstrecken angeboten hatte, was jeder, der lesen kann im Netz verfolgen konnte.
Jetzt haben sie ja vernünftiger Weise etliche Langstrecken wieder gestrichen.
Unsere Sitzplätze, die wir auf dem Hin- und Rückflug gebucht und bezahlt hatten, wurden mehrfach verkauft bzw. existierten überhaupt nicht.
Der Hinflug wurde GsD von der Lufthansa durchgeführt, super Service, leckeres Essen und Cocktails bis zum Abwinken.
Der Rückflug wurde von AirEuropa durchgeführt, miserabler geht's nimmer.
Für mich steht fest, dass ich mir zukünftig meine Urlaubsreisen so aussuche, dass ich nie wieder in die Verlegenheit komme mit EW fliegen zu müssen.