Hat jemand Erfahrung mit Evaair? Bietet günstige Direktflüge nach Bangkok an, die mich interessieren würden.
Danke und lg
Lisi
Hat jemand Erfahrung mit Evaair? Bietet günstige Direktflüge nach Bangkok an, die mich interessieren würden.
Danke und lg
Lisi
stecken die nicht mit diesen grünen evergreen containerschiffen unter einer decke?
Genau! Ist eine große taiwanesische Privatfluglinie.
Bin mit denen vor ein paar Jahren VIE - BKK - TPE - DPS geflogen. War OK und wenn der Preis passt, würd ich's wieder machen.
Und wenn mir mal einer die Suchfunktion erklärt, dann würd ich den sicherlich bestehenden Thread zur EVA Air verlinken.
Gib zu, Du hast gegoogelt.
Nein, ich dachte wir hätten bereits einen "EVA Air" Thread.
...nö, ich habe die erweiterete Forensuche benutzt. Geht ganz einfach ohne zu gurgeln...
danke leute!
hab eh auch mit der erweiterten suchfunktion gearbeitet und nix gefunden.
bei uns wird es ziemlich sicher evaair, da die das günstigste angebot haben (mal abgesehen von turkish airlines... was ich da schon alles gelesen habe...) und auch direkt fliegen. nur die flugzeiten sind nicht so toll.
falls noch wer erfahrungen hat, freu ich mich über berichte! ansonsten, schönen sommer euch allen!
Evaair ist eine gute Fluglinie, ich fliege seit einigen Jahren damit (seit Lauda Air von AUA übernommen wurde)
Die ziehe ich jederzeit der AUA vor, Vorsicht ist nur beim Frühstück geboten, bloß nicht das Asiatische nehmen , die fade Reissuppe mit den getrocknetem "ich weis nicht was" ist nicht der Renner
ich glaub beim frühstück trau ich mich eh noch nicht über die asiatische kost
Leider gibt es schlechte Neuigkeiten zu EVA AIR.
Ab Winter sollte eine brandneue B777 mit Luxus-Ausstattung ab Wien zum Einsatz kommen, sogar mit einer PremiumEconomy. Aber wegen der WWK (Weltwirschfts...) wurden die Pläne erstmal aufs Eis gelegt...
http://www.evaair.com/html/b2c/german/new/B777+Einsatz+nach+Wien+verschoben.htm
und das wäre der Preis gewesen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!