Macht nichts, ich bin mit der "alten" Maschine auch zufrieden, hauptsache die Verbindung Wien- Bangkok-Taiwan bleibt
Evaair
-
geschrieben 1250164214000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1251900581000
Ich fliege ab Amsterdam mit alten EVA Jumbos nach BKK. Egal wie alt, sind diese Maschinen doch bequemer, und vielleicht auch sicherer als manch neuer Charter High Tech Flieger.
Und wenn man die Evergreen Deluxe Class wählt hat man die ursprüngliche Business Class, die von vielen anderen Airlines noch immer als aktuelle Business Class angeboten wird.
Diese Klasse ist zu empfehlen, nicht erheblich teurer als die Economy-Class, aber sehr viel bequemer. Der Service ist gut, und wer richtung Asien fliegt, kommt in der Regel auch mit Asia-Food klar.
Unschlagbar ist allerdings die Super business class, die eigentlich mal die First Class war.
Da fängt der urlaub wirklich im Flugzeug an !!
-
geschrieben 1329344006000
Hallo zusammen!
Kann jemand über einen Flug Wien-Bangkok mit Eva Air in letzter Zeit berichten? Sind schon die hier mal angekündigten neuen Maschinen im Einsatz? Wie ist der Sitzabstand, Service, gibts In-Seat Unterhaltung?
Danke für Antworten!
LG
-
geschrieben 1329346142000
Danke, das hab ich schon versucht. Aber da seh ich nicht welche Maschine ab Wien fliegt, oder bin ich blind? Ab Wien fliegen Eva Air und Austrian nonstop nach BKK. Hab von Eva Air noch nichts gehört, drum wären Erfahrungsberichte hilfreich. Speziell wie der Sitzabstand ist. Sind bis jetzt immer mit Thai oder Etihad geflogen und da war immer Platz genug.
-
geschrieben 1329348555000
...den Sitzabstand kannst Du dort in der für deine zu erwartene Maschine erlesen...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1333288118000
Gibt es bei EVa Air beim Inflght Entertainment System auch Unterhaltung/Filme auf Deutsch ?
-
geschrieben 1336515033000
Eva Air baut ihre Business Class um. Siehe hier
Außerdem Amsterdam Special nach Bangkok und Taipei.
Nur noch bis 31.Mai buchbar!! hier
-
geschrieben 1378381291000
Hallo liebe Community,
fliegen im Februar mit Eva Air von VIE nach BKK. Weiter gehts dann nach Phuket.
Gebucht ist jetzt erstmal der Flug nach BKK, den Inlandsflug muss ich noch buchen (die Kombination mit Inlandsflug über die Eva-Air seite hat nur abnormal teure flüge ausgespuckt).
Jetzt überlege ich welche Fluglinie ich für BKK- Phuket nehme. Mit Bangkok Airways hat EVA wohl ein Abkommen, deshalb sollte das Durchchecken des Gepäcks möglich sein.
Seit heuer sind sie aber auch in der Star Alliance, deshalb sollte ja jetzt auch das Durchchecken bei Thai funktionieren- hat dazu jemand infos?
und welche connection time sollte ich einplanen- dadurch dass ich die Flugtickets getrennt gekauft habe, würde ich ja auf den Kosten sitzen bleiben wenn ich den Anschlussflug verpasse.
lg
-
geschrieben 1378386743000
Hallo ema2412!
Von den Preisen her würde ich PG nehmen. Ist halt die Frage, wann Du in BKK ankommst?!
PG fliegt gefühlte 10 mal am Tag von BKK nach HKT.
Einplanen sollte man aber schon 3 bis 4 Stunden.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???