Mein Ticket von FTI
Everjets
-
geschrieben 1551294964647 , zuletzt editiert von HotteHoliday
-
-
geschrieben 1551691235398
Welchen Zug nehmen Sie am 16.03 ? Ich habe mich für das Auto entschieden.
-
geschrieben 1551741996481
Hallo an alle,
wir sind am 02.03. nun mit dieser Airline von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. 1. Abflug geplant 9.00 Uhr, leider etwas 1 Std. später Abflug.
Flug etwas holprig, lag aber wohl an den Turbulenzen . Flugpersonal sprach nur Englisch und Portugiesisch, es gab tolle kleine Snacks ( Chips und Erdnüsse) eine Getränkerunde ( Wasser und Tomatensaft) per Hand ausgeschenkt (ohne Rollwagen). Den Service den man von unseren Airlines gewohnt ist, gibt es nicht. Wer Hunger hat, sollte am Flughafen etwas mit in den Flieger nehmen.
Unser Flug wurde erst ein Tag vor Abflug in den Flugplan am Airport aufgenommen. Also Leute kein Stress, man kommt auf Fuerteventura an.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub.
Schreibt Eure Erlebnisse, wir melden uns nach dem Rückflug noch einmal.
Grüße
-
geschrieben 1551742730968
Sei mir nicht böse, aber hast du schon mitbekommen mit welcher Airline du geflogen bist?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1551779371839 , zuletzt editiert von René1404
Hallo, noch eine kleine Anregung,vielleicht ist sie hilfreich. Da die Anreise sich verschoben hat sind wir zum Reiseveranstalter gegangen und haben eine Übernachtung vor und nach dem Flug dazu bekommen da die Anreise nach Leipzig sich sehr speziell darstellte . Da Neckermann keine Parkplatzgebühren von 65€ bezahlen wollte , bezahlen Sie lieber zwei Nächte ein Hotel für 200€,mir soll es egal sein. Ich nehme an das bei Euch auch das der Fall sein wird ,da wir auch ab Erfurt eine Zug Verbindung gesucht haben .LG René
Diese Mitteilung ist für die Sömerdarer gedacht.(;-)
-
geschrieben 1551812074930
Hallo René
Vielen lieben Dank für die Infos. Wir fahren jedoch selbst mit dem Auto nach Leipzig. Unser Anfahrtsweg beträgt nur 1,5 Stunden.
Liebe Grüße aus Sömmerda und weiterhin einen erholsamen Urlaub
-
geschrieben 1552736094920
Hallo Zusammen,
falls es noch jemanden interessiert
Am 09.03. und am 16.03. hat Avion Express für Everjets den Flug durchgeführt. Das Flugzeug hat die Kennung LY-VEW.
Beste Grüße
Sandro
-
geschrieben 1552813498782
Hallo Zusammen,
ja klar ich verfolge das immernoch - ich fliege ja am 23.03. Bin gespannt wer fliegt und wann ( hatten am 16.03. doch über 3 Std Verspätung ) .
Hoffe immer das es noch Rückmeldungen gibt, von Euch die Ihr schon geflogen seid.
LG Ralf